Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Mastentausch ( Metall gegen Beton) (1744-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • loger
Mastentausch ( Metall gegen Beton)
Die HGL tauscht weitere grüne Metallmasten gegen mausgraue Betonmasten. Ob nur die Einsparmöglichkei des Rostschutzanstriches der Grund hiefür ist, oder die mausgrauen Betonmasten besser mit den mausgrauen Variobahnen harmonieren kann ich nicht sagen .  Liebe Grüße  loger

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Mastentausch ( Metall gegen Beton)
Antwort #1
Fällt im verbauten Gebiet aber nicht wirklich auf, im Gegensatz zu Strecken in der grünen Natur. Tatsächlich hässlich finde ich allerdings die massiven Ausleger.
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: Mastentausch ( Metall gegen Beton)
Antwort #2
Es gäbe ja schon Möglichkeiten die Masten zu verschönern. Sieht man ja besonders deutlich an der Stadteinfahrt Ost, wo einige der Masten komplett mit Veitschi bewachsen sind, und einige grau in den Himmel ragen.

Da könnte man schon sagen, sobald es möglich ist und der Mast nicht von Asphalt umgeben ist pflanzt man Veitschi oder Efeu(braucht halt deutlich länger bis er alles zugewachsen hat) und schon schaut alles viel besser aus.