Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Securitas - Loomis (1863-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Securitas - Loomis
Ihr kennt ja sicher das Geldtransportunternehmen Securitas/Loomis

Letzteren sieht man zur Zeit sehr häufig. Weiss jemand, was mit der alten Firma Securitas geworden ist? Geben tut es sie zumindest noch.

An den Wagen sieht man teilweise sogar Roststellen. Einen vertrauenswürdigen Eindruck machen sie gerade nicht.
  • Zuletzt geändert: Oktober 02, 2007, 07:21:04 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Securitas - Loomis
Antwort #1
Die Securitas ging doch damals aus der Protectas hervor, oder? Ist das Absicht, dass es alle paar Jahre neue Namen gibt? Vielleicht Tarnung?  ;D

Die Autos sind großteils wirklich unter aller Sau. Zerbeult und komplett rostig. Meiner schaut besser aus und ich hab schon Probleme ein Pickerl zu bekommen  ;D

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Securitas - Loomis
Antwort #2
Das wäre möglich. Schaut nach einem französischem Unternehmen aus.

Zitat
Vielleicht Tarnung? ;D


Das wäre für mich die einzige Erklärung. :one:

Zitat
Meiner schaut besser aus und ich hab schon Probleme ein Pickerl zu bekommen ;D


Und meiner erst. ;D ;) Nein, meinem gehts bestens.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile