Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: "The Wall" (Waters(Pink Floyd)) in Graz? (3270-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
"The Wall" (Waters(Pink Floyd)) in Graz?

In der heutigen Ausgabe der Woche wird darüber gerätselt, für wen die schon seit Tagen sichtbare Werbung "Ihr Auftritt" spricht?

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es Waters mit The Wall ist - was spricht dafür? Platz im Schwarzl (in Wien wird es nicht aufgeführt, weil die Stadthalle zu klein ist)
Großes Konzert (da die Mauer während dem Stück wie beim Original aufgebaut wird und am Ende zerstört wird)

Das wäre echt geil!
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: "The Wall" (Waters(Pink Floyd)) in Graz?
Antwort #1
Hi!

Das Konzert ist ins Ernst Happel Stadion verlegt worden. Hier noch das aktuelle Video zur 2013 Tour: http://vimeo.com/53594855
Also ich freu mich drauf.  :banana:

lg
Ein Misanthrop in Endzeitstimmung. Von Zeit zu Zeit...;-)