Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Schlechte Gleislage (5569-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Schlechte Gleislage

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Schlechte Gleislage
Antwort #1
Diese Gleis sind wirklich zum "Schmeißen"   ;D

Da sollte man einmal eine Variobahn drüberlassen  >:D
Liebe Grüße
Martin

Re: Schlechte Gleislage
Antwort #2

  • flow
Re: Schlechte Gleislage
Antwort #3
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Schlechte Gleislage
Antwort #4
Das sieht auch schlimm aus.

Dagegen sind die Gleise im Mariatrostertal ja in ausgezeichnetem Zustand :pfeifend:
Liebe Grüße
Martin

  • loger
Re: Schlechte Gleislage
Antwort #5
In meiner Schulzeit wars in der Glacisstraße auch nicht viel besser. Im guten alten 2er musste man schon sehr seefest sein !  L.G.  loger :pfeifend:

Re: Schlechte Gleislage
Antwort #6
Wenigstens wirds in Polen recht guenstig sein mit den oeffis unterwegs zu sein  :pfeifend:
  • Zuletzt geändert: Mai 05, 2012, 22:19:24 von urbanite

Re: Schlechte Gleislage
Antwort #7

Re: Schlechte Gleislage
Antwort #8


Link


Das funktioniert nur mit KT4 :-)


Wie das Video zeigt, funktioniert das offenbar auch mit T6A2D.
Der Tw 233 ist nämlich ein solcher (ex Berlin).  :pfeifend:

Re: Schlechte Gleislage
Antwort #9

Wie das Video zeigt, funktioniert das offenbar auch mit T6A2D.
Der Tw 233 ist nämlich ein solcher (ex Berlin).  :pfeifend:


Touché, ich vergaß ganz dass die ja auch solche übernommen hatten. Trotzdem spricht das Video recht eindeutig für das Fahrwerk der Tatras :)

Re: Schlechte Gleislage
Antwort #10
Naja, so arg war es auf dem Glacis nie und nimmer. Die 200er waren etwas weicher gefedert als die 100er, also schaukelten sie auch mehr, aber alles harmlos. Bald nach dem Krieg, als manche Strecken noch in Makadamstraßen mit schwachem Unterbau lagen, hätten heutige Fahrzeuge wahrscheinlich "Gelenksverrenkungen".
LG   Gerold.