Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neue Besen kehren offenbar gut - HGL mit neuer"Chefin" (53029-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Re: Neue Besen kehren offenbar gut - HGL mit neuer"Chefin"
Antwort #75

Wie dumm kann man sein, so eine wichtige Info da nicht zu bringen???


Die Frage mußt du allerdings an die richten, die Frau Muhr dort hingehievt haben, Herrn Nagl beispielsweise. Oder auch Herrn Fabisch, der sie ziehen ließ. Oder so halt.

LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Neue Besen kehren offenbar gut - HGL mit neuer"Chefin"
Antwort #76


Und der Linientausch ist ja kein Geheimnis mehr, also braucht das Frau Muhr auch nicht mehr verraten.


Es ist für uns kein Geheimnis mehr - ich fürchte, dass es bei der mangelnden Öffentlichkeitsarbeit der HGL für viele Betroffene auch noch nach dem 6. September ein Geheimnis bleiben wird  :hehe:

Wie dumm kann man sein, so eine wichtige Info da nicht zu bringen???

W.


Die Infornationen über den Linientausch 31/39 funktioniert recht gut und hier gibt es mal nichts zu mäckern!
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Besen kehren offenbar gut - HGL mit neuer"Chefin"
Antwort #77

Oder auch Herrn Fabisch, der sie ziehen ließ. Oder so halt.

Das war sicher ein großer Verlust!  :sh:
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Besen kehren offenbar gut - HGL mit neuer"Chefin"
Antwort #78
Na Hauptsache man schafft es mit Promis auf ein Foto:   :hehe:

http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/graz/5043235/Ivanovic-und-Co_Sie-schafft-es-laufend-mit-Promis-aufs-Foto


Das wäre ja lustig, wenn der ÖV in Graz nicht stillstehen würde.  :boese: :boese: :boese: - Einerseits baustellenbedingt und andererseits mangelt es am Ausbau und an der Attraktivität.
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Besen kehren offenbar gut - HGL mit neuer"Chefin"
Antwort #79
Als Moderatorin macht die Dame auch ein gutes Bild.

Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Besen kehren offenbar gut - HGL mit neuer"Chefin"
Antwort #80
Tennis statt E-Mobility  :-X

Liebe Grüße
Martin

  • 222
Re: Neue Besen kehren offenbar gut - HGL mit neuer"Chefin"
Antwort #81
Apropos Besen, ist vielleicht dieser Besen gemeint??!
LG 222

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Besen kehren offenbar gut - HGL mit neuer"Chefin"
Antwort #82
Vüle Borschten  :rock:

der in Deinem Avatar ist aber auch möglich, wie sieht der eigentlich aus? :D
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Besen kehren offenbar gut - HGL mit neuer"Chefin"
Antwort #83
Jaja...
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Besen kehren offenbar gut - HGL mit neuer"Chefin"
Antwort #84
Die Stimmung im Tennis ist spitze sagt Barbara Muhr im Interview...
https://tvthek.orf.at/profile/Steiermark-heute/70020/Steiermark-heute/14040178/Thiem-verpasst-knapp-Sensation/14636623

Leider betrifft das aber nur ihr Hobby.

Warum ist die Stimmung in Ihrer Firma SO SCHLECHT. - Das fragt keiner!
Liebe Grüße
Martin

Re: Neue Besen kehren offenbar gut - HGL mit neuer"Chefin"
Antwort #85
Bei der Holding Graz ist man derweil auch mit Wichtigerem beschäftigt ::) :

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5762500/PostenschacherKritik_Holding-Graz_ExPolitikerin-ohne

  • Stipe
Re: Neue Besen kehren offenbar gut - HGL mit neuer"Chefin"
Antwort #86
Wer dem Lopatka mal einen Gefallen getan hat den vergisst die ÖVP offenbar nicht. ;-)

Re: Neue Besen kehren offenbar gut - HGL mit neuer"Chefin"
Antwort #87
Muhr stellt Amt als steirische Verbands-Chefin ruhend

Barbara Muhr hat laut Verbandsmitteilung vom Donnerstag ihr Amt als Präsidentin des Steirischen Tennisverbandes aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung ruhend gestellt. Bis zur nächsten ordentlichen Generalversammlung 2021 übernehme Vizepräsident Rudolf Steiner die Präsidentschaft des STTV, hieß es.

Muhr hatte im vergangenen Oktober die Initiative ,,Future for Tennis" initiiert. Das damals in Wien präsentierte Austrian Tennis Committee mit Prominenz aus Wirtschaft und Sport gab das Ziel aus, dem Nachwuchs in Österreich finanziell zu helfen. Muhr hatte sich zudem für Wolfgang Thiem als ÖTV-Sportdirektor stark gemacht und sechs Personen für ein künftiges ÖTV-Präsidium vorgeschlagen.

Die ÖTV-Generalversammlung mit Neuwahlen hätte am 22. März stattfinden sollen, wurde aber wegen der Coronavirus-Krise verschoben. Interimspräsidentin Christina Toth bleibt daher vorerst weiter im Amt.

https://sport.orf.at/stories/3061819/

Ob das wohl auch Folgen für die Graz Linien hat?!

Re: Neue Besen kehren offenbar gut - HGL mit neuer"Chefin"
Antwort #88
Also, was immer der Grund für den Rückzug ist, und ohne jetzt (in Unkenntnis der Situation) jemanden nahe treten zu wollen, täte ein richtiger Verkehrsfachmann, der durchaus auch durchgreifen kann, den Verkehrsbetrieben ganz gut. Und in dem Fall wäre es gut, wenn er NICHT aus dem eigenen Haus käme!

Aber mutmaßlich wird die Entscheidung beim StTV keine Auswirkung auf die Holding haben ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Besen kehren offenbar gut - HGL mit neuer"Chefin"
Antwort #89
Hätte sie doch den anderen Job ruhend gestellt....  8)  ::)
Liebe Grüße
Martin