Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Watzke  (35369-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Watzke
Antwort #90
Die Buslinie 71 ist nun das letzte Mal am Ostbahnhof.

  • FlipsP
Re: Watzke
Antwort #91
Habe gestern einen Setra NF mit Grazer Kennzeichen gesehen, der komplett weiß war. Ich denke entweder ein ehemaliger Dr. Richard/Kolda aus NÖ oder sie beginnen nun auch in der Steiermark diese Baureihe auszumustern und der Bus wurde schon entklebt.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Zachi
Re: Watzke
Antwort #92
1303 auf BL 62.

Re: Watzke
Antwort #93
Habe gestern einen Setra NF mit Grazer Kennzeichen gesehen, der komplett weiß war. Ich denke entweder ein ehemaliger Dr. Richard/Kolda aus NÖ oder sie beginnen nun auch in der Steiermark diese Baureihe auszumustern und der Bus wurde schon entklebt.


Ich habe ihn auch gesehen beim Hotel Roomz/Conrad v. H. Straße. Ich vermute mal, dass sie ausgemustert werden, weil die Busse schon recht alt sind.

Re: Watzke
Antwort #94
Watzke Bus links mit dem Kennzeichen W-2513-LO und rechts G-283-SR als Hotel Shuttle Bus für die Sonpar Veranstaltung in der Messe Graz

Re: Watzke
Antwort #95
In Kürze bekommt Watzke neue Citaro 2 Euro 6, damit werden die Citaro Facelift sicher Geschichte sein.
LG TW 581

  • FlipsP
Re: Watzke
Antwort #96
1307 steht angeblich schon bei Evobus in Kalsdorf.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates