Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Variobahn Graz (1091790-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 16 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Graz
Antwort #585
VB 201 fährt als 4/4...  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Variobahn Graz
Antwort #586

VB 201 fährt als 4/4...  ;)


Aber nur bis 15 Uhr  :hehe: also schnell sein ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Graz
Antwort #587
Danke!  :one:

Warum? - Fahrschule?

EDT: Ich kann mir schon vorstellen warum....
Weil dann die "Automatenaufsicht" Dienstschluß hat. ;)
  • Zuletzt geändert: Mai 25, 2010, 11:18:36 von Grazer111
Liebe Grüße
Martin

Re: Variobahn Graz
Antwort #588
Wahrscheinlich war´s zu heiß!  :lol:

Re: Variobahn Graz
Antwort #589
Ab 15 Uhr hatte eine Gruppe Fahrschule  :one:

201 wurde ausgetauscht dafür fuhr 654 als 4/4 weiter.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Graz
Antwort #590
Am Donnerstag ab 9:00 gibts wieder Bremsproben in Puntigam...
Liebe Grüße
Martin

Re: Variobahn Graz
Antwort #591

« Antworten #623 am: Heute um 20:57:24 »

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Graz
Antwort #592

Hallo Tomi, herzlich Willkommen.

Wie ich gerade erkennen konnte, hast du dein Bild von der Variobahn falsch verlinkt. Mit dem Pfad vom PC geht das nicht. Das funktioniert folgendermaßen:
Wenn du einen Beitrag schreibst, siehst du unter dem Texteingabefeld "Erweiterte Optionen" - Darauf klicken und bei Datei anhängen kannst du dann das entsprechende Bild von deinem PC anhängen. Anschließend (nach Eingabe des Textes) klickst du auf Schreiben, dann wird das Bild automatisch hochgeladen. Das kann je nach Größe des Bildes etwas dauern.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Variobahn Graz
Antwort #593
Hier die Variobahn 201 im Planeinsatz auf der Linie 4. Gestern um ca. 14:30 beim Stadion Liebenau:

Erstellt am: Mai 26, 2010, 21:14:46
Danke für die Hilfe ;)

EDIT: Bild verkleinert
  • Zuletzt geändert: Mai 27, 2010, 21:49:20 von PM

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Graz
Antwort #594

Kein Problem.
Fein, das es geklappt hat. Noch ein Hinweis. Die Bilder dürfen die maximale Größe von 1024 Pixeln Breite nicht überschreiten.
Du kannst selbst entscheiden, wie groß die Bilder sein sollen. Meine Bilder haben meistens eine Breite von 800 Pixeln.

Vielleicht willst du es ja selbst ausprobieren. Da geht man so vor: Man klickt auf "Editieren" (rechts oben in jedem Beitrag) und dann wieder auf "Erweiterte Optionen". Dort das alte Bild löschen (Den Haken bei der Checkbox raus), das neue, wie eben schon im letzten Beitrag beschrieben, hochladen. Wenn du weitere Hilfe benötigst, ich bin online. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Variobahn Graz
Antwort #595
Ich werd's versuchen ::) Nochmal Danke :one:
Die Qualität ist leider nicht beeindruckend. Ist ein Handy-Foto :pfeifend:
Ich hab sie zufällig erwischt :hehe:
Ein Bekannter von mir hat gesagt er habe die Variobahn 202 auf der Linie 5 gesehen.
- Heute!

Re: Variobahn Graz
Antwort #596
Weiß wer einen Fahrplan der Variobahn????

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Graz
Antwort #597

Ein Bekannter von mir hat gesagt er habe die Variobahn 202 auf der Linie 5 gesehen.


Auf der Linie 5 sicher nicht, höchstens am Streckenast - heute finden Bremsproben statt. ;)
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Variobahn Graz
Antwort #598
Ich habs im auch nicht geglaubt ???
Aber ich war mir trotzdem nicht ganz sicher.
Von bremsproben hab ich auch gehört. Wann genau eigentlich?
  • Zuletzt geändert: Mai 27, 2010, 19:08:50 von Tomi2350

  • flow
Re: Variobahn Graz
Antwort #599
Steht ein paar Antworten weiter oben...


Am Donnerstag ab 9:00 gibts wieder Bremsproben in Puntigam...
Morteratsch - fermeda sün dumanda