Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Variobahn Graz (1081899-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Graz
Antwort #735

VB 205 (ohne Werbung) fährt am 4er und die VB 203 wurde schon wieder eingezogen.


Wer lesen kann...  :hehe:
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Variobahn Graz
Antwort #736
205 ist um 12:00 nicht mehr unterwegs gewesen. Dafür verkehren auf der SL4 nun 202 und 203

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Graz
Antwort #737
205 ist zur Zeit auf der SL 5 unterwegs.
Liebe Grüße
Martin

Re: Variobahn Graz
Antwort #738
Jetzt fährt auch VB 201 am 4er!
LG TW 581

Re: Variobahn Graz
Antwort #739
Dank der Info durch Grazer111 gibts jetzt auch ein Bild vom
erstmaligen Einsatz des TW 205, aufgenommen um 17:47 in der Herrengasse.

LG Rainer

Re: Variobahn Graz
Antwort #740
Heute fährt der 205er auch am 5er.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Graz
Antwort #741
Fragt sich nur was mit dem 204er ist bzw. Warum dieser nicht fährt.  ::)
Liebe Grüße
Martin

Re: Variobahn Graz
Antwort #742
 ;D ;D ;D Ironie an  ;D ;D ;D

Vieleicht hat er angst das seine großen Brüder ihn ärgern.

;D ;D ;D Ironie aus  ;D ;D ;D
  • Zuletzt geändert: Oktober 20, 2010, 16:30:49 von danihak

Re: Variobahn Graz
Antwort #743
204 ist doch mutiger, als man denkt:
(Vorläufig nur ein schneller Kompaktkamera- Schnappschuss, falls er lang genug durchhält, gibts am Nachmittag mehr Photos...)

LG Rainer

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Graz
Antwort #744

Fein :)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • PeterWitt
Re: Variobahn Graz
Antwort #745


Fein :)

Da wär ich mir nicht so sicher - bin gestern mit 205 nach Puntigam gefahren und war eher entsetzt. Die Gleislage ist zw. Zentralfriedhof und Maut vielleicht nicht die beste, aber wie der Wagen da gequietscht, geraunzt (Gelenke) und vor allem an den Gleisen angeeckt ist, das kann auf die Dauer nicht gut sein.
Absoluter Höhepunkt: der Gleisbruch samt Verwerfung nach der HST Lauzilgasse (Richtung Puntigam). Da merkt man richtig, dass bis zum Abheben nicht mehr viel fehlt  :(

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Graz
Antwort #746
Danke für die Bilder! :one:
Liebe Grüße
Martin

Re: Variobahn Graz
Antwort #747
Auch von mir zwei Vario-Bilder von heute:




  • Ch. Wagner
Re: Variobahn Graz
Antwort #748
Was stört's die Eiche, wenn sich das Wildschwein daran wetzt?!
Mich auch nicht.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Variobahn Graz
Antwort #749

Schweren Herzens gab ich dem "steirischen Pennerforum" den Vorzug  :sh: :lol:

Interessant, mit welch wichtigen Dingen sich manche Personen während ihrer "Weltreise" befassen. 8)
Aber mittlerweile ist es ja eh bekannt, daß es auf dieser Welt nur einen vernünftigen Menschen und ca. 6,5 Mrd. Trottel gibt. Oder wars doch umgekehrt?  :raucher: