Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (633983-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • PeterWitt
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1725
Passend eingesetzt- ob der die Linie fix gebucht hat?  ;)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1726
Variobahn 235 steht mit einem kompletten neuen Rebranding für GLS in der Rem. Steyrergasse :)

  • PeterWitt
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1727
Auch seltsam, dass man nach so kurzer Zeit die Kampange schon wieder ändert...

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1728
Auch seltsam, dass man nach so kurzer Zeit die Kampange schon wieder ändert...
GLS hat seit Anfang November eine neue Markenidentität, daher auch ein neues Logo.. deswegen gab es wohl das neue Branding ;)

  • PeterWitt
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1729
GLS hat seit Anfang November eine neue Markenidentität, daher auch ein neues Logo.. deswegen gab es wohl das neue Branding ;)
Puh, gerade deren Homepage angeschaut-a Wahnsinn! Fast so kreativ wie das neue StB Logo, aber immerhin mit Farben... :banana:

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1730
Steht sie noch immer in der Rem.?

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1731
Nein, heute SL4 ;)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1732
Anbei zwei Fotos von der neuen GLS Variobahn :)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1733
Auch von mir zwei Fotos, von Chanel und GLS.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1734
Noch ein Bild von Chanel No. 5
Edit. Und GLS 235er
  • Zuletzt geändert: November 14, 2021, 13:30:06 von Gasbus 57

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1735
Anbei ein kleiner Überblick der Grazer Werbungen
201 Citypark
214 Chanel
216 Citypark
218 ZF
219 Südsteiermark
220 Grazer Märkte
221 Grawe
222 Franz Bauer
223 Sparkasse
224 Generali
225 Kindermuseum/Märchenbahn
226 Smart City
227 Servus
228 Alfies
229 Kulturstadt
230 Reininghaus
231 Energie Graz
232 Energie Graz
233 Merkur Versicherung
234 Let's go/Eigenwerbung
235 GLS
236 VERDE
240 Tim
242 Citycom
244 Bestattung
245 Kronen Zeitung

651 AK
652 Unesco
653 Wiener Städtische
655 SPÖ
656 JUST
657 Soundportal
658 Spar
659 Jochen Rindt
660 Center West
661 WKO
663 Kleine Zeitung
664 Conrad
665 Jochen Rindt
666 Citypark
667 RAIKA
668 Murpark

604 Citypark
  • Zuletzt geändert: November 15, 2021, 15:08:29 von Gasbus 57

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1736
Ich denke mal, die Liste ist nicht unbedingt nötig - Eine Liste mit allen Werbewagen wird im Thread "Bestandliste Straßenbahn" geführt.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1737
Ich denke mal, die Liste ist nicht unbedingt nötig - Eine Liste mit allen Werbewagen wird im Thread "Bestandliste Straßenbahn" geführt.
http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?action=post;quote=4657;topic=819.0;last_msg=196531

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1738
@Gasbus 57: Die Werbewagen Liste ist nicht vollständig. Variobahn 216 fehlt mit der Citypark Werbung.

Und wie Öffis Graz schon erwähnt hat, eigentlich haben wir dafür die Bestandsliste ;)

  • FlipsP
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1739
Die eigene gefällt mir ehrlich gesagt super!

So kann man schnell sehen, welche Wagen welche Werbung tragen, ohne alle anderen ,,leeren" Wagen durchzusehen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates