Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (628721-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1740
Okay, wenn mehrere damit einverstanden sind, dann kann man ja ebenso am Anfang des Monats so eine Werbewagenliste anlegen. Eben nur die Wagennummern der Werbewägen plus der dazugehörigen Werbung.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1741
@Gasbus 57: Die Werbewagen Liste ist nicht vollständig. Variobahn 216 fehlt mit der Citypark Werbung.

Und wie Öffis Graz schon erwähnt hat, eigentlich haben wir dafür die Bestandsliste ;)
Hä 216 hat noch die Citypark Werbung heute gesehen. Wie gesagt verbreite keine Fake News :boese: :boese:

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1742
Hä 216 hat noch die Citypark Werbung heute gesehen. Wie gesagt verbreite keine Fake News :boese: :boese:

Und in deiner Liste ist er nicht drin.....

Wäre vielleicht besser wenn du die anderen Beiträge genau lesen würdest bevor du "Fake News" unterstellst.

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1743
@Gasbus 57: Die Werbewagen Liste ist nicht vollständig. Variobahn 216 fehlt mit der Citypark Werbung.

Und wie Öffis Graz schon erwähnt hat, eigentlich haben wir dafür die Bestandsliste ;)
Hä 216 hat noch die Citypark Werbung heute gesehen. Wie gesagt verbreite keine Fake News :boese: :boese:
Bitte was? In deiner Liste zu den angegebenen Werbewägen FEHLT Variobahn 216 mit der Citypark Werbung! Lese die Beiträge zuerst genauer, bevor du so ein irrsinniges Posting abgibst!

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1744
665 hat seine Jochen Rindt Werbung abgelegt.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1745
Könnte man nochmal das Thema mit der Liste aufgreifen? Ich finde eine am Anfang des Monats - in dem gleichen Format wie beim 1. Beitrag in diesem Thread - ganz interessant, oder findet ihr das überflüssig?

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1746
Könnte man nochmal das Thema mit der Liste aufgreifen? Ich finde eine am Anfang des Monats - in dem gleichen Format wie beim 1. Beitrag in diesem Thread - ganz interessant, oder findet ihr das überflüssig?
Finde ich auch interessant, vl sollte man zu den Werbungen noch das Monat/Jahr dazuschreiben also > 201 Citypark 08/2021

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1747
Könnte man nochmal das Thema mit der Liste aufgreifen? Ich finde eine am Anfang des Monats - in dem gleichen Format wie beim 1. Beitrag in diesem Thread - ganz interessant, oder findet ihr das überflüssig?
Finde das eigentlich auch eine ganz nette Idee, einfach jeweils am letzten bzw./oder ersten des Monats eine Liste mit den Wagennummern der aktuellen Werbewägen posten. Sowie es halt Gasbus 57 bereits gemacht hat.

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1748
Könnte man nochmal das Thema mit der Liste aufgreifen? Ich finde eine am Anfang des Monats - in dem gleichen Format wie beim 1. Beitrag in diesem Thread - ganz interessant, oder findet ihr das überflüssig?
Finde ich auch interessant, vl sollte man zu den Werbungen noch das Monat/Jahr dazuschreiben also > 201 Citypark 08/2021
Finde nicht, dass man das unbedingt braucht. Denn dazu hat man ja die Bestandsliste wo das alles drin steht. Finde es genügt die Wagennummer und die dazugehörige Werbung :)

  • FlipsP
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1749
Könnte man nochmal das Thema mit der Liste aufgreifen? Ich finde eine am Anfang des Monats - in dem gleichen Format wie beim 1. Beitrag in diesem Thread - ganz interessant, oder findet ihr das überflüssig?
Finde ich auch interessant, vl sollte man zu den Werbungen noch das Monat/Jahr dazuschreiben also > 201 Citypark 08/2021
Finde nicht, dass man das unbedingt braucht. Denn dazu hat man ja die Bestandsliste wo das alles drin steht. Finde es genügt die Wagennummer und die dazugehörige Werbung :)

Meine ich auch. Nicht wieder überfüllen. Für mehr Infos gibt es die Bestandsliste.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1750
Könnte man nochmal das Thema mit der Liste aufgreifen? Ich finde eine am Anfang des Monats - in dem gleichen Format wie beim 1. Beitrag in diesem Thread - ganz interessant, oder findet ihr das überflüssig?
Finde ich auch interessant, vl sollte man zu den Werbungen noch das Monat/Jahr dazuschreiben also > 201 Citypark 08/2021
Finde nicht, dass man das unbedingt braucht. Denn dazu hat man ja die Bestandsliste wo das alles drin steht. Finde es genügt die Wagennummer und die dazugehörige Werbung :)
Dann sollte man aber die aktuellen Werbewägen mit der Farbe rot markieren, die im jeweiligen Monat neu dazugekommen sind.

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1751
Hm, das steht auch in der Bestandsliste. Ich finde es wäre am besten und sinnvollsten einfach nur die aktuellen Werbewägen zu listen ohne Drumherum, denn das andere steht wie gesagt eh alles in der Bestandsliste ;)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1752
Hm, das steht auch in der Bestandsliste. Ich finde es wäre am besten und sinnvollsten einfach nur die aktuellen Werbewägen zu listen ohne Drumherum, denn das andere steht wie gesagt eh alles in der Bestandsliste ;)
Ganz ehrlich dann braucht man die Liste eh nicht, den es steht eh alles in der Bestandsliste drinnen die eh monatlich aktualisiert wird.

Wozu gibt es die Bestandsliste dann überhaupt?  ::)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1753
Denke, für die schnelle Übersicht der Werbungen. Weil dann hat man sie schnell im Überblick und braucht nicht die komplette Bestandsliste durch schauen :)

Aber ja sonst können wir auch die neuen Werbungen im Monat in einer Farbe markieren, aber ist nicht unbedingt notwendig finde ich, da wie gesagt, dies machen wir eh bei der Bestandsliste - oder wir lassen es generell nur bei der aktuellen Bestandsliste - mir ist alles recht.

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1754
665 gestern werbungslos auf der Linie 4 unterwegs.