Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Autobusse und ihre Matrixanzeigen (2645-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Autobusse und ihre Matrixanzeigen

So, hier ein kleiner Fotobeleg, dass die Anzeige nur dann gut lesbar ist, wenn das Objekt etwas länger belichtet wird.
In diesem Fall mit 1/100.

Witzigerweise gehen die Farbinformationen bei der Matrixanzeige verloren, sobald ich die Grafik vom CameraRaw Converter in PS geladen habe. Gibt es da einen "Trick"?
Die Leuchtkraft sollte viel stärker und mehr orange sein. Habe noch eine Grafik zum Vergleich angehängt.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile