Ich habe zu Deiner Frage im Buch "Straßenbahn in Graz" von Hans Sternhart, Slezak, 1978, gestöbert.
(Als Typenpläne würde ich diese Büldeln ja nicht gerade bezeichnen, eher als schlechte Karikaturen
an diesen fallen aber ein paar Details auf, die wirklich dem jeweiligen Fahrzeug entsprechen, wäre interessant zu erfahren, woher diese Bilder stammen)
Dass es jemals einen TW der Ursprungsbauart in roter Lackierung gegeben hat, halte ich für äußerst unwahrscheinlich, jedenfalls habe ich nie etwas davon gehört,
ein Bild aus dem "Sternhart" aus dem Jahr 1899 zeigt immerhin, dass die Ursprungslackierung doch ziemlich identisch mit der der G7- Karikatur war, nur halt in Grün.
Die Reihe 71 - 76, BJ 1906, war nicht die dritte, sondern die vierte Fahrzeuggeneration in Graz. Im Gegensatz zum Eindruck, den die Darstellung im G7 vermittelt,
unterschieden sie sich durch die größere Länge von den Vorgängerserien und wurden bei zwei Umbauten noch verlängert auf zuletzt 9.270mm.
Nach dem zweiten Umbau gab es durch unterschiedliche Fensteranordnungen und Dachformen drei verschiedene Versionen der 6 TW umfassenden Reihe,
TW 75 war einer von drei Stück mit Haubendach, das auf dem G7- Bild sogar (in etwa) richtig dargestellt ist. In den Typenblättern im Sternhart- Buch
fehlt diese Ausführung. Eine asymetrische Fensterteilung hat es aber bei keiner der Umbauversionen gegeben.
Diese Bilder hab ich zum Thema gefunden, alle aus dem anfangs zitierten Buch: