Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fotofunde 90er Jahre (2353-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • PeterWitt
Fotofunde 90er Jahre
Beim Suchen von 600er-Bildern in meinen Fotoschachteln bin ich auf ein paar mittlerweile historische Bilder v.a. vom Hauptbahnhof gestoßen, die ich mal schnell gescannt habe. Über deren Qualität ist leider nicht viel zu sagen, aber immerhin kann man erkennen, was d´rauf sein soll  ;)
Was mich persönlich etwas überrascht hat ist, wie sehr die Bilder an Farbe engebüßt haben bzw. wie gelbstichig einige schon sind - da merkt man, wie alt man wird...

  • kroko
Re: Fotofunde 90er Jahre
Antwort #1
Verdammt knalliges Design. Vielen Dank.

Re: Fotofunde 90er Jahre
Antwort #2
eine schöne Farbgebung hatte der alte Hauptbahnhof!!!

nicht alles wie vielerorts derzeit nur in Grau, Wellblech und Glas, so als ob Farbenblinde uns die (Anti-)Farbentrends aufoktoyieren würden.  :-\