Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: ÖBB - Sichtungen (305437-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #45
Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Board bin, aber heute sah ich eine Garnitur der "Montafonerbahn" im Bahnhof Schladming in Richtung Selzthal fahrend.

  • flow
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #46
Die wird ab Fahrplanwechsel auf der Übelbacherbahn eingesetzt - als Interimslösung, bis die GTW fahren dürfen.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #47

Die 189 932 "Bosporus Express" brachte heute einen Autozug nach Kalsdorf, die Wendepause verbringt sie in Graz zwischen Hbf und Gkf, siehe Bild.

Welches Bild?

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #48
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #49
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #50
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #51
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #52
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #53
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #54
Sie ist noch immer nicht in Österreich.

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #55
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.
  • Zuletzt geändert: Dezember 09, 2010, 19:43:28 von 4010 009

  • FDL
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #56

Morgen kommt sie auch nicht.


Und wann dann??  :pfeifend:

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #57
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #58
4024 120 verkehrt heute auf der S1/S5.
Danke an 5047er für die Meldung... :one:

lg
Erstellt am: März 20, 2011, 14:15:19
Die 1042 033 war heute gegen halb 3 am Grazer HBF abgestellt.

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #59
Ich konnte heute gegen halb 3 bei Graz Puntigam ein blutoranges Tandem aus der 1142 682 sowie einer weiteren blutorangen 1142er mit Pflatsch mit einem Güterzug sichten.

Anbei ein Handyfoto.