Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Kurioses (113292-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #90
Vielleicht ist ja die Positionsnummer von Krenngasse die alte von Wetzelsdorf?
Liebe Grüße
Martin

Re: Wenn der Busfahrer seinen Auftrag zu ernst nimmt.
Antwort #91
Was Leser-Reporter Tag für Tag in Deutschland fotografieren

Cottbus in Brandenburg: Dieser Bus ist irgendwie neben der Spur! Er war zwar als Schienenersatzverkehr für die Straßenbahnline 1 im Einsatz, aber die Gleise sollte er deswegen nicht nehmen




Achtung auf Gleis 1! Es fährt ein: der Bus aus Cottbus...
Dieser Busfahrer hat seinen Auftrag ,,Schienenersatzverkehr" für die Straßenbahn wohl zu wörtlich genommen.
Jörg Reincke, Chef von Cottbusverkehr: ,,Der Fahrer ist beim Verlassen eines gemeinsam von Bus und Straßenbahn zu nutzenden Bahnkörpers auf das Gleisbett geraten."
Er kam allerdings nur 50 Meter weit.

Quelle: www.bild.de

  • Ch. Wagner
Re: Kurioses
Antwort #92
Gestern habe ich dieses Pickerl an der Haltestellentafel der BL 61 am Schillerplatz entdeckt:
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #93

:o Hab mir gedacht, dass musch schon älter sein aber das ist es doch nicht.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Kurioses
Antwort #94
Dieses Pickerln tauchen immer wieder auf, sind auch öfters in Wien zu sehen halt im "Wiener Linien" Style.  :pfeifend:
LG TW 581

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #95

von links? ;D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Kurioses
Antwort #96
Ned schlecht.  ;D

Bei denen ist die Holding Graz aber noch nicht angekommen.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #97
Gut, dass es in den "Communistischen" (komische Schreibweise) Ländern so lebenswert ist, ich denke da an Russland, China, u.s.w...
Ich bin keinesfalls Verteidiger des Kapitalismus, aber dieses Pickerl scheint von irgendwelchen "Möchtegernrebellen" gemacht worden zu sein, die absolut keine Ahnung von der Welt haben.
Lustig: "Ihre Grazer Verkehrsbetriebe" und das Graz AG-Logo...dem braven Fahrgast der Graz Linien sollte sofort auffallen, dass es sich hierbei um einen Fake handelt. ;D ;D

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Kurioses
Antwort #98
Zitat
Bei denen ist die Holding Graz aber noch nicht angekommen.


Kommt sicher bald.  :hehe: :hehe:
LG TW 581

Re: Kurioses
Antwort #99

Gut, dass es in den "Communistischen" (komische Schreibweise) Ländern so lebenswert ist, ich denke da an Russland, China, u.s.w...


Teilweise gar nicht so schlecht in diesen Ländern - in Russland geht es seit einiger Zeit auch wieder auf-/vorwärts. In China hat man halt diese Sonderform, einen kommunistisch geplanten Kapitalismus oder so ähnlich (schwer zu beschreiben). Natürlich gibt es auch Vorteile und das Leben wird besser, aber in vielen Bereichen (Umwelt / Gesundheit...) bekommt man dadurch die Nachteile aus beiden Systemen.

Übrigens (an die Pickerlkleber) zahlt man auch in kommunistischen Ländern - sogar für die U-Bahn in Pyongyang.

Re: Kurioses
Antwort #100

Übrigens (an die Pickerlkleber) zahlt man auch in kommunistischen Ländern - sogar für die U-Bahn in Pyongyang.


Die einzige kostenlose U-Bahn, die ich kenne, ist jene im zutiefst kapitalistischen und schwer ÖVP-dominierten Serfaus.  :pfeifend:

@4020er: Rußland war zuletzt 1922 kommunistisch, danach hieß das hier vermutlich gemeinte Staatsgebilde "Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken" oder kurz Sowjetunion. Ist das wirklich das Bildungsniveau der "Generation Gehrer"?  :-\


Sorry for flaming
Walter

  • Ch. Wagner
Re: Kurioses
Antwort #101
Mein Gott, natürlich ist es ein "fake". Aber die Idee und der logistische Aufwand verdienen allerhöchstes Lob. Und der Inhalt ist durchaus wahr. Meine ich halt.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #102
Zitat
@4020er: Rußland war zuletzt 1922 kommunistisch, danach hieß das hier vermutlich gemeinte Staatsgebilde "Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken" oder kurz Sowjetunion.

Hab ich vom heutigen Russland geschrieben? Ich habe generell gemeint, dass der Kommunismus definitiv nicht das Allheilmittel ist, wie die Ersteller dieser Pickerl anscheinend meinen.

Und da wir vom Bildungsnivau reden: Die "Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken" bzw. die Sowjetunion, kurz UdSSR, existierte nach 1992 sicher nicht mehr.
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Kurioses
Antwort #103

Zitat
@4020er: Rußland war zuletzt 1922 kommunistisch, danach hieß das hier vermutlich gemeinte Staatsgebilde "Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken" oder kurz Sowjetunion.

Hab ich vom heutigen Russland geschrieben?

Die Verwendung des Präsens legt das zumindest nahe. Und im Zeitraum 1917 bis 1922 war nirgends in Europa das Leben so richtig lebenswert - egal welche Staatsform im jeweiligen Land gerade aktuell war.

Zitat
Und da wir vom Bildungsnivau reden: Die "Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken" bzw. die Sowjetunion, kurz UdSSR, existierte nach 1992 sicher nicht mehr.
Das ist richtig. Ich denke aber nicht, daß Russland nach 1992 (und nach Jelzins Reformen) jemals als kommunstisch zu bezeichnen war oder sogar ist.

Nixfürungut
Walter

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Kurioses
Antwort #104
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.