Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: GVB Fahrplanheft (3527-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
GVB Fahrplanheft
Ich habe da ein GVB Fahrplanheft mit Stand November 2007 vor mir liegen.
Habe heute bei MobilZentral vorbeigeschaut und mich erkundigt, ob es denn ein
neues gibt bzw. ob das vorhandene noch aktuell ist.

Die Mitarbeiterin meinte, es gibt sicher schon Änderungen. Weiß da jemand genaueres?

Und so oft wird ein solches Fahrplanheft auch nicht in Druck gegeben. Weiß jemand, wann die nächste Ausgabe erscheint? ;D


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: GVB Fahrplanheft
Antwort #1
Wir haben uns bei einen Graz besuchen im Mobilitätszentrum nach einen Fahrplanbuch/heft erkundigt. Der meinte so was gibt es nicht mehr. Kann sein das er was falsch verstanden hatte od. es gibt's nicht mehr.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: GVB Fahrplanheft
Antwort #2
Weil sie keine mehr hatten. Es wäre sowieso die Ausgabe gewesen, welche ich besitze (Stand November 2007).
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: GVB Fahrplanheft
Antwort #3

Wollte heute schauen, ob es ein neues Fahrplanheft gibt, jedoch wird so etwas nicht mehr produziert. :'(
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: GVB Fahrplanheft
Antwort #4
Das Fahrplanheft für Graz wird vom Verkehrsverbund erstellt, die letzte Fassung ist - wie richtig vermerkt - aus dem November 2007. Offensichtlich wartet der Verkehrsverbund auf einen Anlaß, um eine neues Fahrplanheft herauszugeben. Da derzeit aber keine Straßenbahnlinien verlängert werden, fehlt offensichtlich der Anlaß dazu...

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: GVB Fahrplanheft
Antwort #5

Danke für die Hintergründe. Wenn es bloß zu einer Umbenennung einer Haltestelle käme. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile