Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Fahrgastinformation 2.0 (89447-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #615
Gerade am Jako gesehen!

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #616
Mal sehen ob wirklich alles 2017 umgestellt wird, hat man beim CR auch gesagt und bis heute noch kein einziger mit neuen Monitoren unterwegs...

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #617
Die Frage ist nicht nur WANN, sondern auch, WAS da kommt - hoffentlich ein System, dass etwas flexibler ist als das jetzige ...

W.
Sanfte Mobilität = Mehr Platz für Menschen statt für Autos

  • Irvine Citaro
  • Wählscheibentelefon
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #618
@TW 581

Werden die Anzeigen/Buchstaben jetzt immer Blau sein? Wäre eigentlich gut, da man auf den gelben Anzeigen kaum was erkennen konnte.
Ich würde gerne in den 50ern leben.
- IRVINE CITARO | Alex

  • HGLF
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #619
@TW 581

Werden die Anzeigen/Buchstaben jetzt immer Blau sein? Wäre eigentlich gut, da man auf den gelben Anzeigen kaum was erkennen konnte.
Die Anzeiger bekommen wahrscheinlich weiße Schrift auf schwarzem Grund.

  • Irvine Citaro
  • Wählscheibentelefon
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #620
@TW 581

Werden die Anzeigen/Buchstaben jetzt immer Blau sein? Wäre eigentlich gut, da man auf den gelben Anzeigen kaum was erkennen konnte.
Die Anzeiger bekommen wahrscheinlich weiße Schrift auf schwarzem Grund.

Danke für den Hinweis.
Ich würde gerne in den 50ern leben.
- IRVINE CITARO | Alex

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #621
Die vordere Anzeige der Linien 3 und 6 Richtung Krenngasse bzw. St. Peter zeigt die Wartezeiten für die Linien 39 und 31 an!

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #622
Sehr geistreiche Online-Auskunft. Die Graz Linien übertreffen sich wieder einmal selbst. :banana:
"... und zu den Fenstern schauten lebendige Menschenköpfe heraus, und schrecklich schnell ging's, und ein solches Brausen war, dass einem der Verstand stillstand."
 - Peter Rosegger (erste Begegnung mit der Semmeringbahn)

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #623
Wann genau die Fertigstellung am 1er erfolgt ist fraglich, wenn man den Plakatständer betrachtet ist zwar Anfang Oktober gemeint aber wann genau nicht lässt sich nicht feststellen...

Laut Holding soll es ja der 2. Oktober sein...

  • Ch. Wagner
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #624
Laut Maria Troster Bezirksblattl wird am 30.9. die Wiedereröffnungsfeier stattfinden.
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

  • ptg
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #625
Neuerdings gibt es eine Linie B7 in Graz. So ganz sicher ist man sich allerdings nicht, hat die Anzeige doch ständig zwischen B7 und 7 hin- und hergewechselt.

  • Chrys
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #626
Auch gesehen am 5er.

  • Chrys
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #627
Außerdem zeigt der vordere Bildschirm nicht das gleiche an wie der hintere. Bei einigen Varios schon gesehen.

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #628
Es gibt auch B2 abwechselnd mit 26.