Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Fahrgastinformation 2.0 (81920-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #600
Finde ich beides sehr gut! Nur ist meine Befürchtung, dass sich die HGL um die Fahrplanaushänge gleich schlecht kümmern, wie um die Stelen.

Aber dann hilft der Hinweis "Bitte den Fahrplanaushang beachten" auch nichts.

  • Andreas
  • Moderator
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #601
Finde ich beides sehr gut! Nur ist meine Befürchtung, dass sich die HGL um die Fahrplanaushänge gleich schlecht kümmern, wie um die Stelen.

Aber dann hilft der Hinweis "Bitte den Fahrplanaushang beachten" auch nichts.

Wer weiß, vielleicht taucht dann plötzlich der Hinweis "Bitte beachten sie qando" auf.
mfG
Andreas

  • TW 529
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #602
In der SL 7 wird im Abschnitt Alte Poststraße > FH über Lautsprecher über die Umbaumaßnahmen im Sommer informiert, Linie 7 wendet Laudongasse, ab dort an SEV, so war es heute zumindest in VB 242 zu hören. :one:

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #603
Ist mal eine gute Neuigkeit das man diese Fahrgastinfo weiterhin so weiterführt.