Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fahrgastinformation 2.0 (367821-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • HGLF
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #615
@TW 581

Werden die Anzeigen/Buchstaben jetzt immer Blau sein? Wäre eigentlich gut, da man auf den gelben Anzeigen kaum was erkennen konnte.
Die Anzeiger bekommen wahrscheinlich weiße Schrift auf schwarzem Grund.

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #616
@TW 581

Werden die Anzeigen/Buchstaben jetzt immer Blau sein? Wäre eigentlich gut, da man auf den gelben Anzeigen kaum was erkennen konnte.
Die Anzeiger bekommen wahrscheinlich weiße Schrift auf schwarzem Grund.

Danke für den Hinweis.

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #617
Die vordere Anzeige der Linien 3 und 6 Richtung Krenngasse bzw. St. Peter zeigt die Wartezeiten für die Linien 39 und 31 an!

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #618
Sehr geistreiche Online-Auskunft. Die Graz Linien übertreffen sich wieder einmal selbst. :banana:
"... und zu den Fenstern schauten lebendige Menschenköpfe heraus, und schrecklich schnell ging's, und ein solches Brausen war, dass einem der Verstand stillstand."
 - Peter Rosegger (erste Begegnung mit der Semmeringbahn)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #619
Wann genau die Fertigstellung am 1er erfolgt ist fraglich, wenn man den Plakatständer betrachtet ist zwar Anfang Oktober gemeint aber wann genau nicht lässt sich nicht feststellen...

Laut Holding soll es ja der 2. Oktober sein...

  • Ch. Wagner
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #620
Laut Maria Troster Bezirksblattl wird am 30.9. die Wiedereröffnungsfeier stattfinden.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • ptg
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #621
Neuerdings gibt es eine Linie B7 in Graz. So ganz sicher ist man sich allerdings nicht, hat die Anzeige doch ständig zwischen B7 und 7 hin- und hergewechselt.

  • Chrys
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #622
Auch gesehen am 5er.

  • Chrys
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #623
Außerdem zeigt der vordere Bildschirm nicht das gleiche an wie der hintere. Bei einigen Varios schon gesehen.

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #624
Es gibt auch B2 abwechselnd mit 26.

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #625
Heute in der Kleinen Zeitung, auf Seite 26-27:

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #626
Da passt was nicht.

  • FlipsP
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #627
Passt schon.
Wie im folgenden Link (Antwort 3007) ersichtlich kann am Lendplatz nicht in Richtung Norden gefahren werden.

http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,784.msg163198.html#msg163198
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #628
Am Gleisdorfer Busbahnhof wurden heute Monitore installiert

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #629
Am Jakominiplatz bei den Haltestellen der Linien 4 und 5 in beide Richtungen, werden demnächst die Stelen getauscht, da um die Stele am Boden irgendwas aufgeschnitten wurde....