Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fahrgastinformation 2.0 (372644-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #540
"Ersatzverkehr über Jakominiplatz" ist aber jetzt auch nicht die "Über-Information", oder wurden weitere Infos zum Streckenverlauf gezeigt? Sonst wäre zumindest "über Andreas Hofer Platz" hilfreich gewesen.

So viel ich weiß gab es keine Störung. Es wurde nur wenige Minuten angezeigt und die Straßenbahnen fuhren normal. Wahrscheinlich war es nur ein Testdurchgang wegen des neuen Systems. Hätte ich vielleicht in meinem Posting dazu schreiben sollen.

  • Chrys
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #541
Die Stelen am Hasnerplatz funktionieren derzeit nicht.

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #542
Heute um 21:30 hat keine einzige Stele am Jakominiplatz funktioniert.

  • Chrys
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #543
Die in der Wielandgasse stadtauswärts funktioniert auch schon länger nicht.

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #544
Die Anzeige bi der Neuen Technik zeigt sogar die nächsten vier an

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #545
Die Anzeige bi der Neuen Technik zeigt sogar die nächsten vier an
Die Anzeigen bei den Haltestellen Plüddemanngasse tun das auch, sofern es bis Betriebsschluss noch so viele Kurse gibt.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #546
Heute in der Laudongasse!

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #547
Hier stimmt etwas nicht. Vorderteil fährt nach Mariatrost, der Hinterteil nach Andritz?  Die Fahrer müssen sich erst daran gewöhnen, dass es einen Rückschritt gegeben hat. Die Tafeln wurden nach meinem freundlichen Hinweis natürlich sofort entfernt.

  • 279er
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #548
Hier stimmt etwas nicht. Vorderteil fährt nach Mariatrost, der Hinterteil nach Andritz?  Die Fahrer müssen sich erst daran gewöhnen, dass es einen Rückschritt gegeben hat. Die Tafeln wurden nach meinem freundlichen Hinweis natürlich sofort entfernt.


Immer wenn ich mit einer Cityrunner fahre, werde ich dann darauf achten, das die richtige Stecktafel vorhanden ist! ;D

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #549
Heute Abend konnte ich die besonders kuriose Linienanzeige bei CR 659 sichten.

Seitlich und vorne zeigte sie 7 Med Uni wo das Fahrzeug tatsächlich hin fuhr.
Hinten aber wollte die Anzeige nach E- Liebenau fahren. :lol:

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #550
Fährt der Wagen eh schon länger damit ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Chrys
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #551
Die HGL hat sich sicher nur einen kleinen Scherz erlaubt:-p

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #552
Die Stelen zeigen plötzlich wieder Niederflursymbole an. ;)
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #553
Wahrscheinlich weil jeden Tag doch noch so viele 500er fahren....  ::)

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #554
Dafür zeigen die Stelen am Hasnerplatz jetzt nur noch die jeweils nächste Abfahrt an :no: