Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fahrgastinformation 2.0 (373362-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #210

An der Haltestelle Roseggerhaus (stadtauswärts) wurden - ENDLICH - die DFI- Monitore montiert, sind aber noch nicht in Betrieb.


Der DFI-Monitor am ROseggerhaus stadtauswärts ist mittlerweile in Betrieb.

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #211

Der DFI-Monitor am ROseggerhaus stadtauswärts ist mittlerweile in Betrieb.


Dann ist ja zumindest Info-technisch der status quo hergestellt ..

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • loger
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #212
Ja in welche Gasse fährt der der 3er jetzt wirklich  ???   :pfeifend:  L.G.   loger

  • 222
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #213
Deutsche Sprache - schwere Sprache!
LG 222

  • 222
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #214
Alt und neu in der Annenstraße.

LG
222
LG 222

  • 222
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #215
Neu aber schief, auch das Endziel des N1 fehlt wieder!

LG
222
LG 222

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #216
Das Endziel ist doch nicht ganz fix oder  >:D  :hehe:  :pfeifend:
Liebe Grüße
Martin

  • 222
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #217
Wie hat Sinowatz schon immer gesagt: "Es ist alles so kompliziert ...."

LG
222
LG 222

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #218
Der Monitor am Hauptbahnhof (Haltestelle Richtung Westen) meldete ein Fahrzeug der Linie E Richtung Jakominiplatz.

Gekommen ist natürlich nichts, nachdem die Anzeige mit jeweils "ca. X Minuten" auf 1 heruntergezählt hatte.
Der Eintrag verschwand...

Liebe Grüße
Martin

  • 222
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #219
Ob der "E Jakominiplatz" wirklich dort abfahren wird?  :pfeifend:
LG 222

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #220
Hast nicht gewartet?   :hehe:
Liebe Grüße
Martin

  • 222
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #221
Nein, ich glaube nicht an Wunder!  ;)
LG 222

Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #222
Das ist der Einschub welche am Nachmittag zum Schulzentrum St.Peter fährt und eigentlich von der Steyrergasse gestellt wird, aber derzeit ja wegen der Sperre der Jakoministrasse von der Alten Poststraße gestellt wird, ob der E von Jako bis zur Remise 3 nun leer fährt ist mir leider nicht bekannt.
  • Zuletzt geändert: Juli 03, 2013, 17:42:23 von Martin
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #223
Traurig, wenn der Kurs auf der falschen Straßenseite steht...
Liebe Grüße
Martin

  • Bim
Re: Fahrgastinformation 2.0
Antwort #224
Das ist das tolle System:

Erkennt zwar den 16/26er SZ St. Peter - Jako, der vor der Jakoministraßebaustelle in die 1er Remise einzog und jetzt in die 3er einziehen muss, aber das System zeigt ihn an allen Haltestellen bis zur 3er Remise mit Ziel als Jakominiplatz an, da der Jakominiplatz systemmäßiges Endziel wäre und es dann weiter in die 1er Remise gehen würde.

Das "moderne" System schaffts nicht zu erkennen

1) dass der Jakominiplatz eine Haltestelle ist, die vor dem Roseggerhaus ist oder
2) das Fahrzeuge ganz einfach nicht angezeigt werden sollte oder
3) dass das Fahrzeug einfach in die 3er Remise fährt!

Keine der 3 Varianten erkennt das System - sehr modern muss ich sagen!  :boese: ..... oder einfach eine sch..... Programmierung!  :-X
Erstellt am: Juli 03, 2013, 17:43:47

Das ist der Einschub welche am Nachmittag zum Schulzentrum St.Peter fährt und eigentlich von der Steyrergasse gestellt wird, aber derzeit ja wegen der Sperre der Jakoministrasse von der Alten Poststraße gestellt wird, ob der E von Jako bis zur Remise 3 nun leer fährt ist mir leider nicht bekannt.


... man kann mitfahren ....

mWn müssen die Fahrer auch das Ziel manuell auf 3er Remise umstellen - sonst würden sie mit Jako oder 1er Remise zur Alten Poststraße verkehren.