Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 200-er Fotos (7170-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: 200-er Fotos
Antwort #15
Zitat
221+322b warben für die Fleischwerke "REINER" und deren Wurst.

Bist du da sicher?  ;)

Zitat
TW219 und 220 waren nie fix mit einem 300er BW gekuppelt? Was war eigentlich der Grund für die Abstellung von 219 und 220? Soweit ich in der Literatur nachlesen konnte, waren dies die beiden ersten TW der Serie 200 die ausgemustert wurden.

Die ersten beiden abgestellten 200er waren 220 und 232. 219 kam erst später dran.

Mit den 300er Bw waren nur die auf schaffnerlosen Betrieb umgebauten 200er unterwegs, 219 war nicht umgebaut und deshalb allenfalls mit einem 400er Bw zu sehen.

Zitat
Gibt´s auch ein Bild von dem 260er dahinter?

Warum? Wer braucht sowas, kann man eh heute noch fotografieren ;D

Zitat
Die ist damals anders in das Bahnhofsareal gefahren als bis vor kurzem? Über die Kreuzung gegenüber der Keplerstraße?

Die Anbindung an die Bahnhofrsschleife war von der Lage damals ziemlich gleich wie bis vor Kurzem. Der Unterschied war lediglich das Ausfädeln der Anbindung an die Remise II im Gleisdreieck.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: 200-er Fotos
Antwort #16
Zitat
Warum? Wer braucht sowas, kann man eh heute noch fotografieren ;D

Wenn man ein paar Sprayer anheuert schon. :one: :hehe:
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro