Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (502354-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1215
Bus 47 und ein weiterer Citaro L sind heute auf 72/76U.
Bus 44, 45 und 46 haben doch keine GO-Box, oder?

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1216
Dann könnte ich vielleicht doch auch den Bus 47als Unbekannten gesehen. Tut mir Leid!
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1217
Abendlicher Einzieher Linie 65 über Neuseiersberg.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1218
Dann könnte ich vielleicht doch auch den Bus 47als Unbekannten gesehen. Tut mir Leid!
47 als ex41 hat eine Go-Box, ich habe am 72er heute noch 63 ex102 gesehen!

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1219
47 ist heute heute wieder auf 72/76U.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1220
Wagen 57, 58 und 60.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1221
46 ist heute auf 32 unterwegs.

  • TW 530
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1222
Und 44 auf'm 50er
LG, TW

Anzutreffen mit drei Keksen und einem Goldfasan! :D

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1223
Wagen 46 auf Linie 32.

  • PeterWitt
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1224
Wagen 46 auf Linie 32.
Wann ist es denn eigentlich mit den L endlich vorbei?  Wohl erst nach dem Sommer-SEV?

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1225
Wagen 46 auf Linie 32.
Wann ist es denn eigentlich mit den L endlich vorbei?  Wohl erst nach dem Sommer-SEV?
Oder mit der neuen Buslieferung?

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1226
Ist es eigentlich fix, dass man mit den nächsten Lieferungen alle Busse unter Euro 5 EEV ausmustert?

Wäre es nicht gut als eiserne Reserve ein paar (5 bis 8) Gelenkbusse für SEV oder auch Schülerkurse zu behalten?
Es fahren ja jetzt schon auf 39, 53, 67 und weiteren Linien immer mal wieder Normalbusse. Auf den BL 39 & 67 waren ja schon mehr unterwegs. Diese verkehren jetzt wahrscheinlich am E1. Aber gerade dafür würde eine kleine eiserne Reserve gut sein. Zusätzlich braucht man auch für 50, 52, 58 jetzt auch teilweise Gelenkbusse.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1227
Wagen 46 auf Linie 32.
Wann ist es denn eigentlich mit den L endlich vorbei?  Wohl erst nach dem Sommer-SEV?

Die werden sicher noch länger gebraucht, denn die 4 E-Busse laufen nicht stabil!

Tippe eher erst mit der nächsten Lieferrung von Neuwagen!
LG TW 581

  • SG220
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1228
Die Citaro L wird man zumindest bis zum Ende des SEV für die Linien 1 +7 behalten!

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1229
Seit gestern ist die Firma Watzke auf der Linie 30 unterwegs.