Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: LKW-Fahrer fuhr in Verschublok (2623-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
LKW-Fahrer fuhr in Verschublok
LKW-Fahrer fuhr in Verschublok. Den Abschluss an spektakulären Einsätzen fand Montag Früh statt, als in der Triester Straße im Bereich des Brauhauses ein Klein-LKW mit einer Verschublokomotive kollidierte. Die Berufsfeuerwehr war mit drei Fahrzeugen vor Ort - der Fahrer blieb unverletzt, die Feuerwehr konnte sich darauf beschränken, die beiden Wagen wieder voneinander zu trennen.

Quelle: www.kleine.at


Wie es sich bein Unfällen mit Schienenfahrzeugen gehört, habe ich diese Meldung so ausgebessert, das nicht die Lok schuld ist.  ;)

Würde gerne wissen, wann es zu diesem Unfall gekommen ist?
Aber man merkt´s eh, niemand bleibt vor einem Bahnübergang stehen.
Naja, ist ja eh selber schuld - Hoffentlich muss er den Schaden auch zahlen. Am besten wär´s, wenn das KFZ illegal unterwegs war.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: LKW-Fahrer fuhr in Verschublok
Antwort #1
Der Lkw Fahrer war wohl etwas verschlafen weil dort gibts ja ein Rotlichtanlage ???
Die Lok war sicher nicht schuld wie auch wenns ein Bahnübergang ist(auch wenns recht selten eine Lok dort fährt ;)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: LKW-Fahrer fuhr in Verschublok
Antwort #2
Ja, dort gibt´s eine Signalanlage.

Zitat
Der Lkw Fahrer war wohl etwas verschlafen


Oder er meint die Sonne hat geblendet, was eigentlich nicht stimmen kann. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile