Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Mit Werbefolie zugeklebte Fenster (25695-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Mit Werbefolie zugeklebte Fenster
Antwort #60

Dir ist schon bewusst das die Werbungen nicht die HGL macht?!


Was soll das heißen?

Die Linien sind genauso Teil der Holding wie der Ankünder - die Linien stellen die Fahrzeuge zur Verfügung und legen die Bedingungen fest, Ankünder vermittelt die Werbung.

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Mit Werbefolie zugeklebte Fenster
Antwort #61

Ankünder ist aber nicht Linien oder ?  ???


Das ist ein Unternehmen, ein Unternehmensteil ist Verkehrsbetrieb und der andere ein Ankündigungsunternehmen.

Zitat

Wenn es bezahlt wird und was gibt es da drüber zum ärgern es gibt im Wagenteil A und B eine seitliche Zielanzeige das dürfte wohl reichen ;)


Es hat das sichtbar zu sein, was sichtbar zu sein hat, nämlich jede verfügbare Zielanzeige. Sonst bräuchte man sie ja nicht einbauen ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Mit Werbefolie zugeklebte Fenster
Antwort #62
Aber wozu hat das Fahrzeug dann drei seitliche Zielanzeigen, wenn man auf eine ohne zwingenden Grund verzichten muss, die Anzeige aber trotzdem Strom verbraucht?

Re: Mit Werbefolie zugeklebte Fenster
Antwort #63

Als Fahrgast fühle ich mich aber gering geschätzt, wenn mir die Fenster zugepickt werden.


Als ganz besondere Frechheit habe ich in Venedig das Zukleben der Vaporetto-Fenster empfunden. Da zahlt man zumindest 7,5€ für die reine Benützung eines städtischen Verkehrsmittels, möchte sich als Tourist den Canale Grande oder andere Dinge ansehen und bekommt dann so ein Verkehrsmittel vorgesetzt.

Zum Glück konnte ich mit einem anderen Schiff fahren.

Vaporetto bei der Rialtobrücke.