Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Grünerbus (35698-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Re: Grünerbus
Antwort #45
Gestern sah ich bei MAN einen alten Mercedes und einen Lions City Bus im Stadtverkehrsdesign. Vielleicht hat Grünerbus den nächsten Bus verkauft und dafür einen Lions City gekauft?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Grünerbus
Antwort #46
Gestern sah ich bei MAN einen alten Mercedes und einen Lions City Bus im Stadtverkehrsdesign. Vielleicht hat Grünerbus den nächsten Bus verkauft und dafür einen Lions City gekauft?

Wohl sicher ein ex Dr Richard Bus da kommen immer welche in den Gebrauchtmarkt, der Citaro wird sicher in den Osten verkauft.
LG TW 581

  • FlipsP
Re: Grünerbus
Antwort #47
Kein Citaro. Einer von den älternen O405(?) stand dort. Vermutlich kommt der endlich weg..
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Grünerbus
Antwort #48
Kein Citaro. Einer von den älternen O405(?) stand dort. Vermutlich kommt der endlich weg..

Eigentlich hat Grünerbus die beiden O405N2 seit August 2017 verkauft. Diese werden jetzt durch zwei oder vier Lion's City's ersetzt höchstwahrscheinlich.

@TW 581 Welchen Citaro meinst du?
Die beiden Innsbrucker (6 und 7) oder den Facelift (14)?
Am Dienstag hab ich den 6er als Schulbus bei der Haltestelle Bad zur Sonne gesehen.

Re: Grünerbus
Antwort #49
Kein Citaro. Einer von den älternen O405(?) stand dort. Vermutlich kommt der endlich weg..

Eigentlich hat Grünerbus die beiden O405N2 seit August 2017 verkauft. Diese werden jetzt durch zwei oder vier Lion's City's ersetzt höchstwahrscheinlich.

@TW 581 Welchen Citaro meinst du?
Die beiden Innsbrucker (6 und 7) oder den Facelift (14)?
Am Dienstag hab ich den 6er als Schulbus bei der Haltestelle Bad zur Sonne gesehen.

Dann hab ich vertan wegen den Mercedes Bus.

Grüner hat doch zwei Citaro erster Generation und den Facelift wird man schwer ergeben, denn der ist für die Linie 78 mit 3 Türen sicher von Vorteil.
LG TW 581

Re: Grünerbus
Antwort #50
Grünerbus hat einen neuen Wagen mit dem Kennzeichen GU 785 LM. Er trägt die Wagennummer 45.

Re: Grünerbus
Antwort #51
Hab vor kurzem wieder einen Dr. Richard (ex?) Lion's City qm Griesplatz bei der Regionalbushaltestelle gesehen. Ich nehme an, dass dieser wieder Grünerbus gehört oder erst wird. Grüner setzt in letzter Zeit auf MAN.

  • FlipsP
Re: Grünerbus
Antwort #52
Kommt drauf an, wie er angemeldet war. Lautete das Kennzeichen auf GU oder G? Denn Watzke hat auch 5 Lions City von DR übernommen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Chrys
Re: Grünerbus
Antwort #53
Habe heute im Betriebshof von Watzke, einpaar rote Lion's City's gesehen.

Re: Grünerbus
Antwort #54
Habe heute im Betriebshof von Watzke, einpaar rote Lion's City's gesehen.

Vielleicht will sich der Watzke nach 5 Jahren paar Lion's City's einstellen. ;)

Re: Grünerbus
Antwort #55
Habe heute im Betriebshof von Watzke, einpaar rote Lion's City's gesehen.

Vielleicht will sich der Watzke nach 5 Jahren paar Lion's City's einstellen. ;)

5 Lions City ex Dr Richard fahren in naher Zukunft in Graz!
LG TW 581

  • Chrys
Re: Grünerbus
Antwort #56
Als zwei Türer oder drei Türer?

Re: Grünerbus
Antwort #57
Als zwei Türer oder drei Türer?

Zwei-Türer. Grünerbus ist derzeit der einzige Unternehmer, der einen 3-Türer Lion's City hat.
Vielleicht ändert sich das..

Re: Grünerbus
Antwort #58
@Chrys Der Lion's City ex Richard gehört jetzt eindeutig Watzke. Hab ihn gestern als Linie 121 in der Karlauer Straße gesehen. Er hat jetzt auch einen watzke-bus-Aufkleber an der Front. ;)
Lg

Re: Grünerbus
Antwort #59
@Chrys Der Lion's City ex Richard gehört jetzt eindeutig Watzke. Hab ihn gestern als Linie 121 in der Karlauer Straße gesehen. Er hat jetzt auch einen watzke-bus-Aufkleber an der Front. ;)
Lg

Darf man fragen wann das war?