Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Regionalbus Sichtungen (61511-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #30
Auch der Watzke hat nun seinen ersten Bus im Regiobus Design.

Watzke auf 140, ist doch eigentlich eine ÖBB-Postbuslinie?

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #31
Auch auf der Linie 440 kann man nun die Post antreffen. Sichtungsbild von heute.

http://fahrplan.oebb.at/bin/traininfo.exe/dn/221580/150788/516052/184167/181?ld=19&seqnr=2&ident=hd.032689180.1514720500&date=13.01.2018&station_evaId=696180&station_type=dep&journeyStartIdx=0&journeyEndIdx=41&backLink=tp&

Auf diesem Kurs der Watzke BL 430 (Laßnitzhöhe-Hart bei Graz-Jakominiplatz) Samstags fährt auch ein weiß-lackierter Iveco Bus der ÖBB-Postbus Gmbh. Gestern, 30.12., gesehen um etwa 17:10 Uhr beim Schulzentrum St.Peter.

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #32
Man Lion's City Bus "GU 781 LM" der Firma Orbis steht als Schulbus heute, 8.1., um 11:38 Uhr bei der Hst. Bad zur Sonne (Ri. Andreas-Hofer-Platz)

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #33
Danke für das tolle Foto. Das ist übrigens Wagen 46 vom Grüner.

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #34
Danke für das tolle Foto. Das ist übrigens Wagen 46 vom Grüner.

Der erste LC mit LED Anzrige und ex Dr Richard!
LG TW 581

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #35
Danke für das tolle Foto. Das ist übrigens Wagen 46 vom Grüner.

Der erste LC mit LED Anzrige und ex Dr Richard!

Gut eraten. Lg

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #36
Heute fuhr um 7:40 Uhr ein Volvo-Reisebus von der Fa. Luggin auf der Linie 630 - Richtung Jakominiplatz.
Ist das neu oder ist das normaler Auftragsverkehr?

  • FlipsP
Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #37
Gehört zwar nicht ganz hierher, möchte aber kein neues Thema beginnen:

Gibt es die Citaro LÜ noch beim Postbus? Meistens waren sie auf Linien Richtung Weiz eingeteilt, habe sie aber schon lang nicht mehr gesehen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #38
Gehört zwar nicht ganz hierher, möchte aber kein neues Thema beginnen:

Gibt es die Citaro LÜ noch beim Postbus? Meistens waren sie auf Linien Richtung Weiz eingeteilt, habe sie aber schon lang nicht mehr gesehen.

In der Steiermark sind meines Wissens keine Citaro LÜ mehr unterwegs, hab aber in Kärnten vor kurzem einen gesehen.

  • HGLF
Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #39
Gehört zwar nicht ganz hierher, möchte aber kein neues Thema beginnen:

Gibt es die Citaro LÜ noch beim Postbus? Meistens waren sie auf Linien Richtung Weiz eingeteilt, habe sie aber schon lang nicht mehr gesehen.
In der Steiermark sind meines Wissens keine Citaro LÜ mehr unterwegs, hab aber in Kärnten vor kurzem einen gesehen.
Ich hab am Dienstag einen Watzke-Citaro LÜ am Griesplatz gesehen

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #40
Gehört zwar nicht ganz hierher, möchte aber kein neues Thema beginnen:

Gibt es die Citaro LÜ noch beim Postbus? Meistens waren sie auf Linien Richtung Weiz eingeteilt, habe sie aber schon lang nicht mehr gesehen.
In der Steiermark sind meines Wissens keine Citaro LÜ mehr unterwegs, hab aber in Kärnten vor kurzem einen gesehen.
Ich hab am Dienstag einen Watzke-Citaro LÜ am Griesplatz gesehen

Linie 521 sieht man die Watzke Ctaro LÜ eh noch, ob am 671 auch vielleicht noch?
LG TW 581

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #41
Regiobus Richtung Schwarzlsee, hier bei der Strassenbahnremise Steyrergasse/Brockmanngasse Graz.

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #42


Postbus Mercedes-Benz Sprinter Transfer 45 "BD 14799" als Linie 241 bei der Haltestelle Dürrgrabenweg, 18.02.2019

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #43
Am 23.08.2012 konnte ich zufällig einen Gräft & Stift ÜH ex Postbus im Vorarlberg Lackierung sichten, wie dieser von neuen Besitzer abegeholt wurde.
Der Bus steht nun im Garten von "Jugend am Werk" in der Elisenstraße in Wien-Liesing.  :o

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #44
Heute in Don Bosco.
Mir war nicht bekannt, dass Ivecos von Watzke am Heck eine Anzeige mit der Liniennummer und dem Ziel haben. Hat noch ein Iveco Crossway LE so ne breite Anzeige mit Ziel?