Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bildprobleme (14618-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bildprobleme
Ich habe leide rein paar Probleme beim Hochladen von Bildern , seht selbst!
  • Zuletzt geändert: Januar 05, 2022, 19:02:33 von Gasbus 57

Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Antwort #1
Von wann sind denn die Fotos? Heute?

Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Antwort #2
Von wann sind denn die Fotos? Heute?
Nein, von Montag

Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Antwort #3
Hier Zum Beispiel
  • Zuletzt geändert: Januar 05, 2022, 19:03:06 von Gasbus 57

Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Antwort #4
...
  • Zuletzt geändert: Januar 05, 2022, 19:03:47 von Gasbus 57

Re: Bildprobleme
Antwort #5
..
  • Zuletzt geändert: Januar 05, 2022, 19:04:27 von Gasbus 57

Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Antwort #6
665 hat seitlich noch das Logo von der Graz AG!!!

Nein, hat er nicht. Das ist lediglich noch ein Abdruck vom alten Logo.

P.S.: Es ist deutlich angenehmer, wenn du alles in einen Betrag verfassen würdest, und nicht alles mit dutzend Beiträgen zuspamen müsstest!
  • Zuletzt geändert: Januar 05, 2022, 14:07:29 von Öffis Graz

Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Antwort #7
Von wann sind denn die Fotos? Heute?
Kann man ja erkennen, da 504 heute nicht als Fahrschule unterwegs war!

Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Antwort #8
Weiteres Folgt
Weitere Aufnahmen:
665 hat seitlich noch das Logo von der Graz AG!!!

665 hat seitlich noch das Logo von der Graz AG!!!

Nein, hat er nicht. Das ist lediglich noch ein Abdruck vom alten Logo, was noch durch.

P.S.: Es ist deutlich angenehmer, wenn du alles in einen Betrag verfassen würdest, und nicht alles mit dutzend Beiträgen zuspamen müsstest!
Tut mir leid, aber wenn ich alles in einem Beitrag poste, bekomme ich ne Fehlermeldung

Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Antwort #9
Da gibt es einen ganz einfachen Trick: Wenn du einige Bilder auf einmal auf den Server übermittelst, dann bekommst du eine Fehlermeldung (siehe Bild 1). Das kannst du aber umgehen: Wenn du die Fehlermeldung bekommst, dann kannst du die Seite neu Laden (also mit dem Kreisrunden Pfeil in deinem Browser links oben, oder mit "F5"), dann wird die Seite neu geladen, aber das Bild bleibt im Anhang (siehe Bild 2). Danach kannst du so die Bilder weiter hochladen. Das ganze funktioniert so allerdings nur am Desktop.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Antwort #10
Du postest ein paar Bilder und dann speicherst Du.

Dann gehst auf ändern und postest wieder 4 und speicherst und so  weiter.
Liebe Grüße
Martin

Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Antwort #11
Ich weiß nicht warum, ich hab auch schon Martin kontaktiert aber keiner hilft mir

Schau, Du hättest beispielsweise die letzten 3 Sätze locker alle in einem Beitrag schreiben können anstatt 3 Beiträge hintereinander zu schreiben. Darum geht es. Dabei kommt sicher keine Fehlermeldung.

Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Antwort #12
𝑨ber die Bilder gefallen euch trotzdem

Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Antwort #13
Bei mir sieht das anders aus

Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Antwort #14
Bei mir sieht das anders aus

Und was hast Du getan als diese Meldung gekommen ist?