Styria-Mobile Forum

Foto&Video => Fototechnische Bewertung & Hilfestellung => Thema gestartet von: Gasbus 57 am Januar 05, 2022, 13:30:18

Titel: Bildprobleme
Beitrag von: Gasbus 57 am Januar 05, 2022, 13:30:18
Ich habe leide rein paar Probleme beim Hochladen von Bildern , seht selbst!
Titel: Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Beitrag von: Öffis Graz am Januar 05, 2022, 13:34:08
Von wann sind denn die Fotos? Heute?
Titel: Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Beitrag von: Gasbus 57 am Januar 05, 2022, 13:35:58
Von wann sind denn die Fotos? Heute?
Nein, von Montag
Titel: Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Beitrag von: Gasbus 57 am Januar 05, 2022, 13:37:32
Hier Zum Beispiel
Titel: Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Beitrag von: Gasbus 57 am Januar 05, 2022, 13:39:33
...
Titel: Re: Bildprobleme
Beitrag von: Gasbus 57 am Januar 05, 2022, 13:43:05
..
Titel: Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Beitrag von: Öffis Graz am Januar 05, 2022, 13:44:26
665 hat seitlich noch das Logo von der Graz AG!!!

Nein, hat er nicht. Das ist lediglich noch ein Abdruck vom alten Logo.

P.S.: Es ist deutlich angenehmer, wenn du alles in einen Betrag verfassen würdest, und nicht alles mit dutzend Beiträgen zuspamen müsstest!
Titel: Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Beitrag von: Gasbus 57 am Januar 05, 2022, 13:44:34
Von wann sind denn die Fotos? Heute?
Kann man ja erkennen, da 504 heute nicht als Fahrschule unterwegs war!
Titel: Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Beitrag von: Gasbus 57 am Januar 05, 2022, 13:45:21
Weiteres Folgt
Weitere Aufnahmen:
665 hat seitlich noch das Logo von der Graz AG!!!

665 hat seitlich noch das Logo von der Graz AG!!!

Nein, hat er nicht. Das ist lediglich noch ein Abdruck vom alten Logo, was noch durch.

P.S.: Es ist deutlich angenehmer, wenn du alles in einen Betrag verfassen würdest, und nicht alles mit dutzend Beiträgen zuspamen müsstest!
Tut mir leid, aber wenn ich alles in einem Beitrag poste, bekomme ich ne Fehlermeldung
Titel: Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Beitrag von: Öffis Graz am Januar 05, 2022, 13:54:01
Da gibt es einen ganz einfachen Trick: Wenn du einige Bilder auf einmal auf den Server übermittelst, dann bekommst du eine Fehlermeldung (siehe Bild 1). Das kannst du aber umgehen: Wenn du die Fehlermeldung bekommst, dann kannst du die Seite neu Laden (also mit dem Kreisrunden Pfeil in deinem Browser links oben, oder mit "F5"), dann wird die Seite neu geladen, aber das Bild bleibt im Anhang (siehe Bild 2). Danach kannst du so die Bilder weiter hochladen. Das ganze funktioniert so allerdings nur am Desktop.
Titel: Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Beitrag von: Martin am Januar 05, 2022, 13:55:10
Du postest ein paar Bilder und dann speicherst Du.

Dann gehst auf ändern und postest wieder 4 und speicherst und so  weiter.
Titel: Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Beitrag von: Moderator1 am Januar 05, 2022, 13:56:30
Ich weiß nicht warum, ich hab auch schon Martin kontaktiert aber keiner hilft mir

Schau, Du hättest beispielsweise die letzten 3 Sätze locker alle in einem Beitrag schreiben können anstatt 3 Beiträge hintereinander zu schreiben. Darum geht es. Dabei kommt sicher keine Fehlermeldung.
Titel: Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Beitrag von: Gasbus 57 am Januar 05, 2022, 14:38:19
𝑨ber die Bilder gefallen euch trotzdem
Titel: Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Beitrag von: Gasbus 57 am Januar 05, 2022, 14:40:53
Bei mir sieht das anders aus
Titel: Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Beitrag von: Moderator1 am Januar 05, 2022, 14:47:58
Bei mir sieht das anders aus

Und was hast Du getan als diese Meldung gekommen ist?
Titel: Re: Bilderprobleme
Beitrag von: Gasbus 57 am Januar 05, 2022, 15:01:13
Bei mir sieht das anders aus

Und was hast Du getan als diese Meldung gekommen ist?
20 Bilder abgeschickt
Titel: Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Beitrag von: Öffis Graz am Januar 05, 2022, 15:04:59
Bei mir sieht das anders aus

Und was hast Du getan als diese Meldung gekommen ist?
20 Bilder abgeschickt

Wie in meinem Beitrag geschrieben, funktioniert das so wie ich es dir gezeigt habe nur auf dem Desktop, bei der Mobile-Variante habe ich auch immer Probleme, weil das da schwieriger ist.
Titel: Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Beitrag von: Moderator1 am Januar 05, 2022, 15:14:49
Bei mir sieht das anders aus

Und was hast Du getan als diese Meldung gekommen ist?
20 Bilder abgeschickt

Dann ist es klar dass das nicht funktioniert. Aber wie gesagt, es geht vor allem darum, dass man nicht in einem Thread für 3 Sätze 3 Beiträge hintereinander mit je einem Satz schreiben braucht - hierbei kommt sicherlich keine Fehlermeldung und können im Standardfall alle in einem Beitrag verfasst werden. Und bezüglich Bilder hat es User Öffis Graz bereit erklärt.
Titel: Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Beitrag von: Öffis Graz am Januar 05, 2022, 15:25:26
Könnte man das ganze evtuell in einen anderen Thread verschieben?