Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Nikolo-Bim und mehr (3456-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nikolo-Bim und mehr
Heute fand wieder die von Tramway Museum Graz veranstaltete Sonderfahrt "Nikolobim" statt. Das Wetter war traumhaft, jedoch waren mir 8-10€ für eine Fahrt in diesem Fahrzeug zu viel.
Ein Paar Impressionen von der Linie 1.

  • 200er
Re: Nikolo-Bim und mehr
Antwort #1
Ernsthaft? Eine Nikolo-Bim am 30. November?  ???

lg 200er

Re: Nikolo-Bim und mehr
Antwort #2
Man hätte es auch am 07.11. veranstalten können, würde perfekt passen. Ist ein Samstag und davor war der Nikolaustag.

Re: Nikolo-Bim und mehr
Antwort #3
Man hätte es auch am 07.11. veranstalten können, würde perfekt passen. Ist ein Samstag und davor war der Nikolaustag.
Der 7.11.2019 war ein Donnerstag !!

Re: Nikolo-Bim und mehr
Antwort #4
Man hätte es auch am 07.11. veranstalten können, würde perfekt passen. Ist ein Samstag und davor war der Nikolaustag.
Der 7.11.2019 war ein Donnerstag !!

Oh, Entschuldigung, 9.11. meinte ich!

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Nikolo-Bim und mehr
Antwort #5
Man hätte es auch am 07.11. veranstalten können, würde perfekt passen. Ist ein Samstag und davor war der Nikolaustag.
Der 7.11.2019 war ein Donnerstag !!

Oh, Entschuldigung, 9.11. meinte ich!
Du wird´s wohl 7.12 meinen...

  • Vitus
Re: Nikolo-Bim und mehr
Antwort #6
Heute fand wieder die von Tramway Museum Graz veranstaltete Sonderfahrt "Nikolobim" statt. Das Wetter war traumhaft, jedoch waren mir 8-10€ für eine Fahrt in diesem Fahrzeug zu viel.


Traurig, wenn man bedenkt, daß der Reinerlös von solchen Fahrten der Erhaltung von historischen Straßenbahnen dient.
Hmm, Rechtschreibfehler gefunden? Kein Problem. Schenke ich Dir!!

Re: Nikolo-Bim und mehr
Antwort #7
[Traurig, wenn man bedenkt, daß der Reinerlös von solchen Fahrten der Erhaltung von historischen Straßenbahnen dient.

Was meinst du genau?

  • Vitus
Re: Nikolo-Bim und mehr
Antwort #8
[Traurig, wenn man bedenkt, daß der Reinerlös von solchen Fahrten der Erhaltung von historischen Straßenbahnen dient.

Was meinst du genau?
Wenn Dein Alter wirklich 14 Jahre ist , nehme ich meinen Beitrag #6 selbstverständlich zurück.
Hmm, Rechtschreibfehler gefunden? Kein Problem. Schenke ich Dir!!

Re: Nikolo-Bim und mehr
Antwort #9
Warum war der 504 der Nikolobimwagen?
Hat das Tramwaymuseum nicht auch die Wagen 530 oder 293 zur Verfügung?

293 hat ein Problem bei der Steuerung und 530 hat keine gültige HU. Aber das solltest du eigentlich wissen...