Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: S-Bahn (439583-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: S-Bahn
Antwort #375

Ja, ORF halt.

Spiegelverkehrt. :hehe: :lol:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: S-Bahn
Antwort #376
Über folgendes File bin ich heute auf meinem S-Bahn-Promo USB-Stick "drübergestolpert", ich hoffe, es ist noch nicht an anderer Stelle im Forum. ;)

Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: S-Bahn
Antwort #377
Sehr interessant, danke. Interessant wären auch noch die Zahlen der Buslinien.

Re: S-Bahn
Antwort #378

auf meinem S-Bahn-Promo USB-Stick


Was hat es damit auf sich?

  • flow
Re: S-Bahn
Antwort #379
Nichts Weltbewegendes...ein 1GB-Stick, der zB bei der Pressekonferenz am Hbf am 10.12.2009 anlässlich des Fahrplanwechsels für Gäste ebendort verteilt wurde. Der Stick ist mit einem PDF (siehe Anhang) sowie einer Reihe Fotos und Grafiken (im Wesentlichen Netzpläne, Logos und die Fotos aus den diversen Drucksorten, die zum Fahrplanwechsel aufgelegt wurden) bespielt.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: S-Bahn
Antwort #380

Ah, das neue "Wege in die Zukunft". Danke! :)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: S-Bahn
Antwort #381

Was fällt im Header auf? ;D


Foto seitenverkehrt - gibt es ja auch auf der GVB-Homepage (ist also beim steirischen ÖV keine Seltenheit).

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • flow
Re: S-Bahn
Antwort #382
Für Kurzentschlossene:

Heute 15h bis 18h30 Pendlerinfo zur S-Bahn am Hauptbahnhof.

@hubertat: Da ist PM aber schon früher draufgekommen. ;) Bleibt nur noch ein Punkt offen...
Erstellt am: Januar 28, 2010, 14:10:38
In Gw (Gratwein-Gratkorn) wird momentan gebaut, Gleis 3 wurde entfernt, der Mittelbahnsteig soll auch erneuert werden. In Pg (Peggau-Deutschfeistritz) stehen ebenfalls schon Gleisbaumaschinen für den bevorstehenden Bahnhofsumbau.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: S-Bahn
Antwort #383
Dann müssten nur mehr die LAs bei Frohnleiten sowie Gw entfernt werden - ich glaub Gw ist da im Mai dran wenn ich mich richtig erinnere.  :)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: S-Bahn
Antwort #384

Zitat
Gleis 3 wurde entfernt

Für immer?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: S-Bahn
Antwort #385
Nein.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • flow
Re: S-Bahn
Antwort #386
S-Bahn Design für StLB-GTW: (Quelle: S-Bahn Steiermark Facebook Fanpage)
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: S-Bahn
Antwort #387
Schade, ich vermisse die StLB-Farben. :'(
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: S-Bahn
Antwort #388
die STLB bekommen eh mehr als nur einen neuen GTW ;)

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: S-Bahn
Antwort #389

die STLB bekommen eh mehr als nur einen neuen GTW ;)


Naja, aber der Lack wird wohl einheitlich bleiben.  ???
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro