Styria-Mobile Forum

Foto&Video => Qualitätsbilder => Thema gestartet von: Ch. Wagner am Mai 06, 2012, 10:22:37

Titel: TOP OF EUROPE
Beitrag von: Ch. Wagner am Mai 06, 2012, 10:22:37
Am 12.2.2012 war es soweit: Abfahrt in Graz mit dem EN 464 nach Zürich, weiter mit dem IC 716 nach Bern und dem IC 1067 nach Interlaken Ost.

Erstellt am: Mai 06, 2012, 10:07:10


Mit der BOB ging es weiter nach Grindelwald und von dort mit der WAB auf's Kleine Scheidegg

Die Jungfraubahn mußte ich aus gesundheitlichen Gründen auslassen. Mit der WAB ging's also weiter nach Lauterbrunnen und mit der BLM nach Wengen

und schließlich zurück nach Lauterbrunnen.
Titel: Re: TOP OF EUROPE
Beitrag von: flow am Mai 09, 2012, 20:21:30
Neid!

Seid's ihr wohl auch ganz rauf zum "Top of Europe" gefahren?
Titel: Re: TOP OF EUROPE
Beitrag von: Ch. Wagner am Mai 10, 2012, 08:32:17

Seid's ihr wohl auch ganz rauf zum "Top of Europe" gefahren?


Servus flow, nachdem ich vor etlichen Jahren einen Herzinfarkt hatte, setzte der Kardiologe des Vertrauens meine höchst zu bereisende Höhe auf 2000 m. Und am wirklichen Top of Europa sind wir auch untengeblieben.
LG! Christian
Titel: Re: TOP OF EUROPE
Beitrag von: flow am Mai 10, 2012, 08:36:42
Schaß.

Aber es freut mich, dass offenbar ein bisserl schummeln erlaubt ist, denn immerhin liegt der Bernina doch schon ein bisserl über 2000m über NN. :)