Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Nachruf (6305-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nachruf
Ein großer Kenner der Eisenbahn  und Könner in Sachen Modelleisenbahn hat uns am 8.10.2014 verlassen und wurde damit von einem schweren Leiden erlöst, Eduard "Edi" BINDER. Wenige Stunden zuvor habe ich mich, ohne es zu ahnen, daß es das letzte Mal war, noch mit einem Händedruck verabschiedet. Ich bin traurig, werde mich aber an diese fast 50-jährige Freundschaft immer gerne erinnern. Das Mitgefühl gehört aber auch der Familie die zu dieser Freundschaft gehört.

Letzter Gruß      ---Manfred---  und von allen die dich schätzten.
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E