Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Ab Herbst 2017: Neue Linie 58 Hbf - Ragnitz (25143-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Ab Herbst 2017: Neue Linie 58 Hbf - Ragnitz
Antwort #75
Das ist eine andere Geschichte....

Frank Elstner hätte es so formuliert:
Wetten, dass sie es nicht schaffen sinnvolle interaktive Zielanzeigen zu programmieren, die sich dynamisch ändern. ;)

Ich wollte ursprünglich darauf hinaus, dass der 58er immer nach Mariagrün fuhr und auf einmal zeigten die Busse nur mehr Ragnitz via St. Leonhard an. - Das Zielschild Ragnitz über Mariagrün zeigt dem Fahrgast aber, dass es nun nur weiter geht als früher, während erstere Anzeige auch auf eine geänderte Lienführung hinweisen hätte können
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Ab Herbst 2017: Neue Linie 58 Hbf - Ragnitz
Antwort #76
173 zeigte heute früh wieder Ragnitz über St. Leonhard an...