Zitat von: amoser am Oktober 13, 2020, 10:25:43An-Ho-Platz Anonyme Hofnarren? Lieber Alfred, fällt es Dir schon so schwer, ein paar Buchstaben mehr zu schreiben?
An-Ho-Platz
Jetzt, wo der Tunnel der Josef-Huber-Gasse längst angezählt ist, sollten doch finanzielle Mittel für die Brücke übrig sein ...
@Ch.Wagner: Warum kritisierst du immer wieder Projekte, die nur DU nicht brauchst?Aber da kommen wir schon wieder ins OT...
Es ist echt zu hoffen, dass der Stillstandsmeister bei der nächsten Wahl abdanken muss! Letzte Woche noch Jubelmeldungen zum Ausbau der Straßenbahn und heute fehlen, um es in Grazer Politikersprache zu sagen, ,,lächerliche" 4 Mio Euro.
aber gerade die Augartenbucht ist ein Projekt, bei dem mit wenig Aufwand etwas gutes geschaffen wurde in meinen Augen.
Wenig Aufwand? Dafür war der Zentrale Speicherkanal notwendig/Bedingung...
Der wurde aber gerade zu der Zeit gebaut.
Es gab ja eh schon länger Zweifel, ob ein Brückenneubau überhaupt notwendig ist - kann ich persönlich nicht beurteilen. Fakt ist natürlich, dass doppelte Baukosten natürlich nicht gehen. Jetzt ist es die Aufgabe der Verantwortlichen dafür eine sinnvolle Lösung zu finden - nicht mehr und nicht weniger.Wenn diese Sache als Grund für die Absage oder weitere Verzögerungen bei der Entlastungsstecke herangezogen wird, dann wäre es - wieder einmal - ein politisches Spielchen.W.
Das sollte doch schon alles ausgeschrieben worden sein - und damit mein ich natürlich keinerlei Detailplanungen, sondern den Bau selbst! Wie soll sich das sonst ausgehen bis 2023?
Die Eröffnung ist ja eh schon auf 2024 verschoben worden.
Über den Pfusch schweigst du geflissentlich. Und inzwischen kannst du einmal nachdenken, wer so lange den Ausbau der Linie 6 hintertrieben hat.
(...)Dass Reininghaus und Smart City gebaut werden, die Enlastungsstrecke aber immer noch nicht, ist für mich glatte Geldverschwendung bzw. Fehlplanung was die Prioritäten betrifft. Umgekehrt wäre es sicher sinnvoller gewesen. (...)