Stimmabgaben insgesamt: 39
Umfrage geschlossen: Dezember 03, 2011, 22:33:04
wie verhaut die Formgebung der Grazer Variobahnen ist.
z.B. das Design der Lyoner Strassenbahn hier jedem gefallen hätte, wage ich doch zu bezweifeln.
Ob z.B. das Design der Lyoner Strassenbahn hier jedem gefallen hätte, wage ich doch zu bezweifeln.
Zitat von: 4010 am November 28, 2011, 21:59:48[Man könnte das Geld auch anders reinholen, die hiesige Politik will es nun halt so. Die Wirklichkeit kann auch ganz anders ausschauen, da gibt es genug Beispiele anderswo.Bitte keine leeren Floskeln - wenn schon solche Aussagen getätigt werden dann auch dazu sagen wie zusätzliche Finanzierungsquellen geöffnet werden können! Und damit meine ich keine Steuergelder - dies wäre etwas zu billig und einfach ...Und so nebenbei - die Aussage "die hiesige Politik will es nun halt so". Ist dir sicherlich aus vielen Gesprächen mit Lisa und Sigi bekannt nehme ich mal an, dass die beiden an einem guten ÖV hohes Interesse haben - JA. Dies muss nur auch finanziert werden.
[Man könnte das Geld auch anders reinholen, die hiesige Politik will es nun halt so. Die Wirklichkeit kann auch ganz anders ausschauen, da gibt es genug Beispiele anderswo.
Schaut gut aus!
Die hellgrüne Bauchbinde wie bei 260/290.
Ich finde PeterWitts Vorschlag auch nicht schlecht (außer den mit dem vertikalen Streifen über die Front, damit sieht die VB irgendwie blaugrünäugig aus ).Und der Vergleich mit dem Auto: Herrlich. Noch ein Vorschlag (eher eine Spielerei) mit dem Titel "VU-übergreifendes Design"
@ Ch. Wagner mit seinem Foto von Lyon: Man nimmt das schlechteste Beispiel und führt damit meine ganze Argumentation mit dem gefälligen französischen Design ad absurdum?