Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Fotofahrt "Letzte Fahrt"  (2108-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fotofahrt "Letzte Fahrt"
Am 21.05.2017 fand die Fotofahrt mit den TW 530 also mit den letzten Fahrfähigen Fahrzeug dieser Serie statt, dazu gibt es nun meine besten Bilder weiter folgen sicher von anderen Usern.  :D


Hst. Karl Huber Gasse.


Stiftingtalstraße


Stiftingtalstraße


Riesplatz


Jakominiplatz


Zentralfriedhof


Peterstalstraße.


Laudongasse / Asperngasse


Eggenberger Straße.


Eggenberger Allee


Burenstraße


Joanneumring

Bilder von 600er gibt es von mir keines, der Dusiburger war mir wichtiger kann ja ein anderer User ein Bild mit den 530 + 607 beisteuern wenn man möchte. ;)

Danke nochmals an die Organisation dieser Fotofahrt.  ;)

Re: Fotofahrt "Letzte Fahrt"
Antwort #1
Danke für den schönen Bilderreigen!  :one:

Was passiert jetzt mit TW 530 und den anderen 520ern? Werden sie verschrottet?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Fotofahrt "Letzte Fahrt"
Antwort #2
Man wartet noch auf einen Käufer. Solange man Platz hat, wird man es mit dem Verschrotten nicht so eilig haben.
GLG
Martin

  • Andreas
  • Moderator
Re: Fotofahrt "Letzte Fahrt"
Antwort #3
Wie viel würde so ein Dusiburger jetzt kosten?
mfG
Andreas

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Fotofahrt "Letzte Fahrt"
Antwort #4
Keine Ahnung was die GL dafür verlangen...

Heute gibt es noch ein Einzelbild von der gestrigen Fotosonderfahrt mit TW 530, ehe wir in nächster Zeit eine große Reportage mit allen Bildern veröffentlichen werden.
Dieses Foto in der Georgigasse, kurz vor der Haltestelle "Auster" hätte auch beim letzten Einsatz im Linienverkehr im Oktober 2015 aufgenommen worden sein können.
So datiert es aber vom 21.05.2017. ;)
Danke an alle "Organisatoren"...
GLG
Martin

  • TW 22
Re: Fotofahrt "Letzte Fahrt"
Antwort #5
Wie viel würde so ein Dusiburger jetzt kosten?

Bei den Wagen nach Braila waren es durchschnittlich etwas mehr als € 6.500,-, Da die Duisburger mittlerweile keinen rechnerischen Restwert (Abschreibung von der letzten HU) mehr haben, würd ich ein "Schrottwert-Angebot" machen. Macht sich sicher gut in so einem Garten ... (wie z.B. in St.Peter).

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Fotofahrt "Letzte Fahrt"
Antwort #6
Leider passt da die Spurweite nicht :)
GLG
Martin

  • TW 22
Re: Fotofahrt "Letzte Fahrt"
Antwort #7
Wie wäre es mit einem kurzen 3-Schienengleis  :hehe:

Re: Fotofahrt "Letzte Fahrt"
Antwort #8
Von mir gibt es auch einen kleinen Bildbericht!  ;)

Ich bedanke mich nochmal an alle, die diese wunderbare Fahrt ermöglicht haben!  :one:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Fotofahrt "Letzte Fahrt"
Antwort #9
Tolle Bilder.... :one:
GLG
Martin

  • PeterWitt
Re: Fotofahrt "Letzte Fahrt"
Antwort #10
Noch eines, weil dieses Motiv bisher noch fehlt...

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Fotofahrt "Letzte Fahrt"
Antwort #11
So viel Spaß mit mehr als 100 Bildern....

http://www.styria-mobile.at/?p=1799800
GLG
Martin