Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Die Leistungsschau der Grazer Bauämter (4263-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Die Leistungsschau der Grazer Bauämter
Die Leistungsschau der Grazer Bauämter

Wann: 07./08. Dezember (Freitag 07.12 11-18 Uhr; Samstag 09-17 Uhr)

Wo: Im Kunsthaus (Foyer & Needle)

Eintritt frei


Was wird geboten:

Info-Lounge mit Experten für Verkehr, Grünraum & Gewässer, Abwasser, Hochbau & Platzgestaltung, Stadtplanung

Gratis-Riesenposter "Graz aus der Luft" *

Flugfilm-Premiere im "Needle" -Kino. *

Sonderaktion: Luftbild von ihrem Zuhause zum Sonderpreis* von € 2,- (Detail bis 10 cm!)

*Aktion gültig nur am 7./8. Dezember 2007. Pro Person nur je ein Luftbild und ein Poster. So lange der Vorrat reicht. (nur mit Karte)





Die Karte dürfte heute als Beilage in einer Zeitung dabei gewesen sein. (Weiss leider nicht welche Kleine/Grazer Woche)

Werde am Samstag sicher vorbei schauen. Hat noch jemand Zeit?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Die Leistungsschau der Grazer Bauämter
Antwort #1
Grazer Woche / Fr 09:00 Uhr wegen Graz-Riesenposter
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Die Leistungsschau der Grazer Bauämter
Antwort #2
Ich befürchte, das es am Samstag keine Riesenposter mehr geben wird. :-\
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Die Leistungsschau der Grazer Bauämter
Antwort #3
Habe am Freitag frei bekommen.  :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Die Leistungsschau der Grazer Bauämter
Antwort #4
Die "Austellung" war sehr interessant und ein Luftbild habe ich auch. 8)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Die Leistungsschau der Grazer Bauämter
Antwort #5
Naja, ich war eher enttäuscht. Viel Neues war nicht dabei und das Luftbild ist auch nicht ganz aktuell.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Die Leistungsschau der Grazer Bauämter
Antwort #6
Ja, das Luftbild. Ist mir auch bereits aufgefallen, beim Aufhängen.  ;) ::)

Keine einzige, der Straßenbahnverlängerung fertig. Der NVK-Puntigam war da erst in Bau.
Vielleicht lag es an den Kosten?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • AN124
Re: Die Leistungsschau der Grazer Bauämter
Antwort #7

Vielleicht lag es an den Kosten?


Solche Luftbilder bzw. Orthofotos sind schweineteuer, besonders jene, mit höchster Auflösungsqualität. Ich sag mal so, Orthofotos sind bei bestimmten Arbeiten ganz gebräulich, aber nicht überall. Wo es nur geht, schalte ich die Orthofotos aus...

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Die Leistungsschau der Grazer Bauämter
Antwort #8
Stimmt. Orthophotos sind auch nicht gerade schön.

http://www.graz.at/cms/ziel/542190/DE/

Google und Co. arbeiten da wohl mit den normalen Luftbildaufnahmen?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile