Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 24.02.2013: Fotosonderfahrt mit dem Mercedes Benz O 550 Integro BD 13185 (1267-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
24.02.2013: Fotosonderfahrt mit dem Mercedes Benz O 550 Integro BD 13185
Fotosonderfahrt mit dem Mercedes Benz O 550 Integro BD 13185

Sonntag, 24. Februar 2013

"Der letzte Bundesbus in der Ostregion Wien, NÖ, Burgenland"


Die Bundesbus-Ära ist längst vorbei. Dennoch existiert beim Postbus noch eine Hand voll Fahrzeuge im ehemaligen Bundesbus-Lack ( Dahliengelb, roter Zierstreifen). Doch in ein paar Monaten wird dies vermutlich bereits Geschichte sein.
Bis zuletzt existierten im Raum Wien, NÖ und Burgenland nur mehr zwei derartige Fahrzeuge.
Nach einem Unfall des zweiten dahliengelben Integros dürfte nur mehr der BD 13185 fahrbereit sein.

Anlass genug, auf ausgewählten Strecken durch den Wienerwald und die Thermenregion zu fahren.
Für eine gute Fotoausbeute an schönen Fotostellen mit authentischer Linienbesteckung wird vorgesorgt !

Abfahrt: 10.00 Uhr Busbahnhof Liesing
Rückkehr: ca. 15.00 Uhr Busbahnhof Liesing


Unkostenbeitrag: 45 Euro ( Sollten genug Leute zusammenkommen, werde ich den Fahrpreis dementsprechend reduzieren !) :s

Nach der Fahrt gibt es ein gemütliches Zusammensitzen in einem Heurigen in Perchtoldsdorf oder Mauer.

Anmeldung an: oliver.bartl@gmx.at

Nähere Informationen findet Ihr hier im Anhang:
LG TW 581