Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Sonderfahrt auf der Stainzerbahn mit U (1343-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Sonderfahrt auf der Stainzerbahn mit U
Unser Kollege HP plant, folgende Sonderfahrt zu organisieren:


Zur Vorabinfo: Wir werden zwischen Anfang Mai und Mitte Juni mit der U, die auch dieses Jahr noch in Stainz ist, eine Fotosonderfahrt mit zwei alten aufgebockten (mittlerweile einzigartig in Österreich) GKB Waggons und einem grünen Bi machen.

Da Ende April die Saison beim Flascherlzug anfängt, wird so eine Fahrt nur Mo, Di oder Do möglich sein, da an den anderen Tagen normaler Tourismusbetrieb ist, und es an diesen Tagen nicht möglich ist, so eine Fahrt zu machen.

Der Teilnahmepreis hängt von den mitmachenden Fotografen ab. Der Zug wird uns rund 500,-- Euro kosten. Abfahrt in Stainz gegen 12:00 ohne Halt bis Preding - Retourfahrt je nach Sonnenstand mit maximaler Fotoausbeute. Der Zug ist zum Mitfahren gedacht.


Wie läuft das jetzt im Endeffekt ab: Da sowohl der Verein, als auch ich an 100%ig schönen Fotos interessiert sind, werden wir zwei Tage vor der Fahrt (soweit soll eine längere Schönwetterperiode vorhersehbar sein) den Tag der Fahrt bekannt geben, daher bitte ich, bei mir unter reschinger.hanspeter@gkb.at  unverbindlich sein Interesse an dieser Fahrt bekannt zu geben. Zwei Tage vor der effektiven Fahrt werde ich den Interessierten dann den Fahrtag per Mail mitteilen. Sollte ich am darauffolgenden Tag eine Teilnahmezusage von mindestens 10 Leuten erhalten, wird gefahren, ansonsten kann die Fahrt leider nicht stattfinden. Ich bitte euch auch, diese Info an interessierte Personen weiter zu leiten


Mit freundlichen Grüßen

Hanspeter Reschinger
Liebe Grüße
Martin