Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Baustelle am Glacis 2014 - Ein Riss geht durch Graz (39308-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Baustelle am Glacis 2014 - Ein Riss geht durch Graz
Antwort #60
Anders sieht es aus, wenn das ein ziviles Dienstfahrzeug ist...  ;)
Liebe Grüße
Martin

  • ptg
Re: Baustelle am Glacis 2014 - Ein Riss geht durch Graz
Antwort #61

Anders sieht es aus, wenn das ein ziviles Dienstfahrzeug ist...  ;)


Sich dann dort mitten in der Laufstrecke hinzuparken ist auch selten däm...  passt zur :police:

Aber gut. Vor der PI in Leonhard stehen im "Halte Verboten ausgenommen Polizeifahrzeuge" im Schnitt auch immer 5 "Zivilstreifen" den ganzen Tag herum.
Wenn es Zivilstreifen sind, wäre es wohl sinnvoller sie in der Dienstzeit zu bewegen...
Bzw. sind dort dann anscheinend zu viele Zivilstreifen für zu wenige Polizisten stationiert.
 :ironie:

Re: Baustelle am Glacis 2014 - Ein Riss geht durch Graz
Antwort #62
der vollpfosten :police: statete, als er merkte, dass er da deppert steht sein auto und wollte wegfahren. ging aber leider nicht als die hauptgruppe vom marathon durchrauschte. die 10 minuten die ich dort gestanden bin stürzte nur einer fast wegen seinem auto.