(Shuttleservice zum Messehaus mit Gelenkbussen - war das nicht die Linie 75?) bzw. an den Wochenenden auch der Interkauf-Parkplatz genutzt wurde (Shuttlelinie 76?).
Zitat von: PM am November 30, 2007, 07:27:18Hab gedacht, beim Styria-Headquarter werden weniger Parkplätze errichtet. Naja, desto mehr, desto besser.Etwas OT, aber zum Thema "Je mehr Tiefgaragen-Parkplätze, desto besser" hab ich mal gelesen (vielleicht eh hier), dass irgendwo in Schweden für jeden neuen Tiefgaragenplatz ein Parkplatz auf der Oberfläche gestrichen wird. Das ist zwar jetzt nicht unbedingt ratsam für das Messe-Areal, aber z.B. in der Maiffredygasse wurde gerade ein Neubau mit Tiefgarage fertiggestellt, da könnte man das Straßenbild rundherum sicher aufwerten, wenn man die Parkplätze streichen würde. Was haltet ihr von sowas? Dass es in Graz im Leben nie durchsetzbar wäre, ist mir eh klar, aber ich find die Idee gut.
Hab gedacht, beim Styria-Headquarter werden weniger Parkplätze errichtet. Naja, desto mehr, desto besser.
Die ersten MAN Niederflurbusse Busse waren damals alle so lackiert. Da gab es den Prototypen mit der Nr. 111 - (dann umbenannt in 30 und dann in 10), 122,125 als Solobusse sowie die EX-Wuppertaler 145,146 und 147.
Ich persönlich finde beide Lackierungsvarianten (Straßenbahn und Bus) sehr schön und die wären mir auch viel lieber als die Verbundlackierung ...
Aber zwischendurch gabs noch eine viel schönere Laclierungsvariante - > Die Sparlackierung. Das gefleckerlte Grün und das hellblau schauen schon gut aus.
537?
Zitat von: PM am Dezember 01, 2007, 10:55:23537?Knapp daneben!