Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: GKB 671 Sonderfahrt am 5.2.2011 (4494-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
GKB 671 Sonderfahrt am 5.2.2011
Heute fand eine Sonderfahrt für eine britische Reisegruppe mit der 671 als Spz 8519 von Graz nach Wies bzw. als Spz 8520 wieder zurück statt.


Hier zu sehen bei Pirka


Zwischen Lannach und Oisnitz - St. Josef


Bei Alling - Tobisegg


Paralellausfahrt mit der 298.56 in Preding - Wieselsdorf




Während des zweistündigen Aufenthaltes der 671 in Preding fuhr die Reisegruppe mit der 298.56 nach Stainz und zurück, hier bei Herbersdorf


Wieder zurück zur 671, hier zu sehen vor Wettmannstätten...


...sowie bei Gussendorf

Natürlich sind auch andere Fotografen eingeladen, ihre Bilder hier herzuzeigen.  ;)

Re: GKB 671 Sonderfahrt am 5.2.2011
Antwort #1
Diese Sonderfahrten habe ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen.
Da die dabei gewählten Photostandpunkte schon im Eröffnungsposting erwähnt wurden (Danke  :one:), erspare ich es mir, diese hier nocheinmal zu wiederholen.
Ich war dabei allerdings natürlich erwartungsgemäß etwas schmalspurlastiger unterwegs.











LG Rainer

Re: GKB 671 Sonderfahrt am 5.2.2011
Antwort #2
Danke HP für die saugeile Organisation !!!!  :D :D
LG Tom

  • loger
Re: GKB 671 Sonderfahrt am 5.2.2011
Antwort #3
Ein extra "DANKE" für dei winterfesten Fotografen !!   :bier:  loger

  • Tom
Re: GKB 671 Sonderfahrt am 5.2.2011
Antwort #4
Vielen Dank für die zahlreichen tollen Bilder an alle Fotografen!!!  ;)

Schade dass ich keine Zeit hatte, hätte sich wohl gelohnt...

  • Ch. Wagner
Re: GKB 671 Sonderfahrt am 5.2.2011
Antwort #5
Servus PatSpeesz, schöne Bilder und vorallem schöne Aufnahmeorte. Könntest du die Bilder ein bisserl trennen, damit sie besser zu sehen sind.
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: GKB 671 Sonderfahrt am 5.2.2011
Antwort #6
... so nun auch ein paar Bilder von mir.

Ein Tele in Groß St. Florian



die zweite Parallelausfahrt in Preding



298.56 mit GmP nahe Herbersdorf



meine Version mit den Pferden im Oisnitzgraben



und noch 800mm aus Oisnitz



LG Tom

Re: GKB 671 Sonderfahrt am 5.2.2011
Antwort #7
Und weiter geht´s ...

nahe Pirka



Groß St. Florian





Ausfahrt Deutschlandsberg



ein Tele in Hollenegg



Wies Einfahrt



beim Drehen in Wies



Lokpflege in Wies





LG Tom