Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Flughafen Wien + Skylink (3272-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Flughafen Wien + Skylink

Einige Bilder vom Flughafen Wien mit Skylink.
Von drinnen durfte man als Probepassagier leider keine Aufnahmen machen.


Skylink-Terminal:











Im Vordergrund links das Ankunfts-Terminal, direkt rechts anschließend Terminal 1A, dahinter Terminal 1 und links am Rand Terminal 2.





Nachtrag:

Ein Teil der AUA-Flotte







Das neue Terminal macht insgesamt einen recht guten Eindruck. Ich konnte mich problemlos orientieren.
Ich weiß ja nicht, ob es auf Großflughäfen üblich ist, jedenfalls finde ich das eigene Gepäckabgabe-CheckIn wunderbar.
Es befindet sich zentral und anschließend kann man gemütlich zum Gate gehen. Dafür muss man halt je nach Flug, längerer Wege in Kauf nehmen. (Kommt aber immer drauf an, von wo man kommt...)
Was halt doch etwas negativ auffiel, ist die etwas triste Farbgebung (schwarz/grau). Zudem sind die Gate-Beschriftungen auch in einem Grauton gehalten. Bin gespannt, ob es in eine kräftigere Signalfarbe geändert werden wird.


Einen weiteren Bericht habe ich hier gefunden -> Reportage: Als Probepassagier im Skylink

Bilder vom Tag der offenen Tür -> hier (10.04.2011)

Und ein Video habe ich auch noch gefunden -> hier (weiter unten im Beitrag (19.01.2011))
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile