Styria-Mobile Forum

Verkehr => ÖPNV - Allgemein => Inland => Thema gestartet von: FlipsP am Oktober 27, 2017, 18:43:05

Titel: Streckenklassen Eisenbahnen in der Steiermark
Beitrag von: FlipsP am Oktober 27, 2017, 18:43:05
Hallo!

Ich würde gerne wissen, welche Streckenklassen die Bahnstrecken rund um Graz haben. Leider kann ich diese Information nirgends finden. Es wäre schön, wenn mir jemand einen Link oder Ähnliches zukommen lassen kann. Besonders interessieren mir die Süd-, Ost-, und Radkersburgerbahn bzw. die GKB Strecken.
Titel: Re: Streckenklassen Eisenbahnen in der Steiermark
Beitrag von: aberEigentlich am Oktober 27, 2017, 21:07:46
http://www.oebb.at/infrastruktur/de/_p_3_0_fuer_Kunden_Partner/3_2_Schienennutzung/3_3_Schieneninfrastruktur/3_3_6_Karten/02_DMS_Dateien/_weitere_Karten.jsp
Titel: Re: Streckenklassen Eisenbahnen in der Steiermark
Beitrag von: FlipsP am Oktober 27, 2017, 21:39:28
Danke!

Die Streckenübersicht hatte ich schon gefunden, die Karte Streckenklassen leider nicht - daher Danke! :one:

Weiß jemand wie die die GKB Strecken ausgebaut sind?
Titel: Re: Streckenklassen Eisenbahnen in der Steiermark
Beitrag von: Birkfelder am Oktober 28, 2017, 12:14:22
D2

http://www.gkb.at/images/infrastruktur-zugang/2017-reviewed/Anhaenge_AGB_2017_deutsch.pdf