Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Tag der Vorfälle (1630-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Tag der Vorfälle

Gleich 3 verschiedene Vorfälle gab es in der Annenstraße. Ich konnte das leider nur aus der Bim beobachten.
Bei der Bushaltestelle Roseggerhaus stadteinwärts lag ein Passant am Boden, als die Rettung gerade eintraf. Die Bim fuhr weiter.
Beim Esperantoplatz der nächste Rettungs Einsatz. Der Notarztwagen kam daher. Leider konnte man nicht sehen, um was für einen
Vorfall es sich handelte. Vielleicht auch besser so. Scheint was ernsteres zu gewesen sein.

Als ich mit der Bim am Hauptbahnhof ankam, hörte man schon wieder Rettungsfahrzeuge, es waren 2 die von Eggenberg kamen. Naja...
Etwa eine halbe Stunde später, als ich mit dem 1er in die Stadt fuhr, gab es einen Unfall direkt neben der Haltestelle "Eggenberger Gürtel" vor der Ampel.
Ein etwas größerer Wagen (vorne) sowie ein Mopedauto (hinten) prallten ineinander. Die Folge war, das beider Spuren blockiert waren. Also Stau für die Autofahrer...

Eigenartiger Tag heute.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile