Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neues Eventcenter in alter Passage (1522-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Neues Eventcenter in alter Passage
Schon am 11. April findet das letzte Event der Grazer Opernpassage statt - wie die WOCHE  nun in Erfahrung bringen konnte. Danach schließt der Club nach nicht einmal einem Jahr endgültig die Pforten.

,,Die Clubszene in Graz ist einfach zu klein, um eine so große Location mit gleichbleibendem Programm dreimal die Woche zu füllen", lautet das Resümee von Manager Martin Krupitza. Fehlende Umsätze und sinkende Besucherzahlen machten die Schließung unausweichlich. Nun versucht man mit einem Ausgleichsverfahren zu retten, was zu retten ist.
Neue Location für Events

Doch für die Clubbingfans in Graz heißt das nicht, dass in Zukunft keine Bässe mehr aus den Boxen dröhnen werden. Ganz im Gegenteil - die neuen Pläne stehen schon fest. Am 18. April ist es dann so weit: Da wird das neue ,,Eventcenter Graz" eröffnet. ,,Es soll ein Veranstaltungszentrum à la Dom im Berg werden. Jeder kann die Location mit verschiedenen Servicepackages mieten", so Krupitza, der in Zukunft für die Terminvergabe der Events verantwortlich ist.

Man darf gespannt sein, was das neue ,,Center" alles zu bieten hat. Infos unter: info@eventcentergraz.at

Quelle: www.woche.at
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile