Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neue Hotels öffnen in Graz ihre Pforten (2314-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Neue Hotels öffnen in Graz ihre Pforten

Das Azimut eröffnet im Juni, das roomz 2010.

"Für Hoteliers ist es derzeit sicher nicht leicht", nickt Bernhard Haselsteiner, Generalmanger bei der "roomz"-Gruppe. Und dennoch sei er zuversichtlich und gehe von der Eröffnung des "roomz"-Hotels beim Ostbahnhof im Herbst 2010 aus. "Erstens kenne ich den Grazer Markt. Und zweitens werden wir uns von der Zielgruppe her von Beginn an breit aufstellen."

115 Zimmer. Bereits in wenigen Wochen, Ende Juni, öffnet das neue "Azimut"-Hotel in der Conrad-von-Hötzendorfstraße 60 seine Pforten - mit insgesamt 115 Zimmern. "Wir werden eine Top-Qualität zu einem einmaligen Preis bieten", betont Hoteldirektor Werner Povoden. Exklusive Frühstück bezahlt man unter der Woche 89 Euro pro Zimmer, samstags und sonntags 69 Euro. "Gerade für Touristen ein sicher attraktives Angebot."

Quelle: www.kleine.at
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile