Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Citypark feiert seinen 40er (1611-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Citypark feiert seinen 40er

Man glaubt es kaum, der Citypark ist 40 Jahre jung. Hier ein schon etwas älterer Zeitungsartikel ;):

Citypark feiert seinen 40er

Am Panoramaplatz wird heute groß gefeiert.

Er hat schon mehrere Aus- und Umbauten auf dem Buckel, heute bietet er auf 40.000 Quadratmetern Platz für 100 Geschäfte - der Citypark, das zentrumsnahe Einkaufszentrum in der Stadt. Und hier wird heute, Samstag, groß gefeiert: Der Citypark wird 40. Für beste Unterhaltung neben dem Einkaufsvergnügen sorgen unter anderen "Die Edlseer", die am Panoramaplatz aufspielen. Los geht es ab 12 Uhr.

Neben der Einkaufsvielfalt bietet der Citypark auch 2000 überdachte Gratisparkplätze, eine direkte Anbindung ans Stadtzentrum mit den Buslinien 35 und 50 sowie eine eigene Kinderbetreuung auf 600 Quadratmetern.

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2860452/citypark-feiert-seinen-40er.story
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile