Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Abtransport 260er 580er nach Braila (59631-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Re: Abtransport 260er 580er
Antwort #15
Danke! Wie gesagt hätte mir mehr vorgestellt.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Abtransport 260er 580er
Antwort #16

Wie ich heute gegen 15:30 in der Steyrergasse war, war alles noch da, aber es standen 2 Schwertransporte dort vl. werden sie heute Nacht abtransportiert?


Also gestern Abend war von Tiefladern nichts zu sehen. - Wo sind die genau gestanden?
Liebe Grüße
Martin

  • SG220
Re: Abtransport 260er 580er
Antwort #17
Gestern ist gegen 6:15 eine Sattelzug der Fa. Universal Transporte gestanden. Wenn ich mich richtig erinnere hatte die Zugmaschine ein tschechisches Kennzeichen und der Auflieger eines aus Deutschland. Der Auflieger war allerdings kein Tieflader! Gestanden ist er auf der Südseite der Steyrergasse in Richtung zur C.v.H - Straße vor dem Zebrastreifen zur Remise 2.

MfG SG220

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Abtransport 260er 580er
Antwort #18


Wie ich heute gegen 15:30 in der Steyrergasse war, war alles noch da, aber es standen 2 Schwertransporte dort vl. werden sie heute Nacht abtransportiert?


Also gestern Abend war von Tiefladern nichts zu sehen. - Wo sind die genau gestanden?

Bei der Remisenschleife wo meist die Fahrzeuge eine Runde drehen um in die Remise zu gelangen, so war es zumindest gestern am späten Nachmittag, das dort 2 Tieflader gestanden haben!

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Abtransport 260er 580er
Antwort #19
Was ich diese Woche bzw. letzte Woche gesehen habe wurden noch keine Trams abgeholt, gibt es einen neuen Abholtermin?


Re: Abtransport 260er 580er
Antwort #20
Vielleicht ist kein Geld geflossen?

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Abtransport 260er 580er
Antwort #21
Ich habe gehört, dass die Fahrzeuge nicht entsprechend ausgerüstet waren, um Schienenfahrzeuge zu transportieren...
Liebe Grüße
Martin

Re: Abtransport 260er 580er
Antwort #22
Kann auch sein.

Wird hws. eh die letzte Aktion dieser Art sein ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Abtransport 260er 580er
Antwort #23

Wird hws. eh die letzte Aktion dieser Art sein ...


Was meinst?
Liebe Grüße
Martin

Re: Abtransport 260er 580er
Antwort #24

Was meinst?


War wohl eine ziemlich umständliche und bürokratische Aktion ...

Übrigens, ein interessanter Bericht in DSO: http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?5,7675701,7675846#msg-7675846

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • TW 22
Re: Abtransport 260er 580er
Antwort #25
Folgende neun Straßenbahnwagen wurden an die Verkehrsbetriebe der Stadt Brăila verkauft:
263
265
268
271
278
279
582
583
584

Re: Abtransport 260er 580er
Antwort #26
Richtig. Frage ist nur, wann werden die Fahrzeuge abgeholt? Oder hat sich da mittlerweile was getan?

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Abtransport 260er 580er
Antwort #27
Die Duisburger werden wohl damit auf den Schrottplatz wandern, kaufen wird diese wohl keiner mehr wie es derzeit ausschaut?

Man darf gespannt sein was man in Braila mit den 260er und 580er macht.  ;D
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Abtransport 260er 580er
Antwort #28

Man darf gespannt sein was man in Braila mit den 260er und 580er macht.  ;D

Falls sie es jemals dorthin schaffen ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Abtransport 260er 580er
Antwort #29

Man darf gespannt sein was man in Braila mit den 260er und 580er macht.  ;D


Das ist das Problem von Braila ...

W.
  • Zuletzt geändert: Januar 15, 2016, 08:15:18 von Sanfte Mobilität
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)